Wacken Logo

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von EvillivE, 23. November 2008.

  1. EvillivE

    EvillivE Newbie

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hei,

    vllt kann mir jemand helfen. Die frage lautet, warum hat WOA dieses logo mit dem toten kuhschädel?

    Ich hab schon überall gesucht aber noch nichts gefunden...

    danke schonmal :D
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Weil das früher 'ne Kuhweide war?
    Und einmal im Jahr eine ist?
     
  3. Te Quila

    Te Quila W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    *käffchenholt* und *wart*
    *spaßhabenwill*
     
  4. Elchkommando

    Elchkommando W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Februar 2004
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kumpel vom Wacken Team hatte 2 Ideen in der Anfangszeit wohl vorgelegt…hier aber mal der Originaltext aus dem Buch Die offizielle History über 15 Jahre Wacken Open Air:

    Zitat Thomas Jensen
    „Ein Kumpel von uns, Mark Ramsauer hat den Schädel gemalt. Es gab zwei Varianten: ein Typ mit zu Berge stehenden Haaren, der geschrieen hat, auf einem Flyer und halt der Büffelschädel auf dem anderen Flyer, wobei wir alle den Schädel geiler fanden. Der Kumpel von uns, der auch die Bühnenidee hatte, Mike…, der hat im ersten Jahr auf eigene Kappe T-Shirts gedruckt, zehn Stück mit dem Typen. Die sahen so Scheiße aus, das wir gesagt haben, wenn wir das machen, dann mit dem Büffelkopf und dann richtig. 100 Stück haben wir gedruckt…..“
     

Diese Seite empfehlen