wacken line up

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von feufel, 31. Januar 2007.

  1. feufel

    feufel Newbie

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hm trotz der tatsache, dass 2006 ein höhepunkt an überfüllung, miesem sound, politischem unkraut war, ist mir doch aufgefallen, dass das line up 2006 extrem stark war, und mit vielen neuen bands.
    ..und 2007 löst bei mir ähnliche jubelstürme aus. stimmt mit mir was nicht, hat mich das geile wetter geblendet oder hat an dieser stelle das woa mal um mehrere tonnen zugelegt?
     
  2. Orkay

    Orkay Newbie

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt das Line-Up auch sehr gut. Sicher gibt es immer mal ein paar Bands, mit denen man nichts anfangen kann aber im Großen und Ganzen bin ich insbesondere in diesem Jahr eigentlich sehr zufrieden.
     
  3. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    06 war 'ne sehr geile Zusammenstellung, was bisher 07 gebucht ist, ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Daß nicht nur meine Lieblingsbands kommen, is klar, muss auch so sein, da man ja sonst seinen Vorrat auffm CG nicht vernichtet bekommt!! Gab 06 zwar einiges zu kritisieren und 07 wirds mit Sicherheit ähnlich sein - aber die Positiven Aspekte überwiegen klar!
     
  4. Hamburg-Fan

    Hamburg-Fan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    das 07er line-up wird langsam aber stetig besser...allerdings war für mich 06 der absolute höhepunkt.dieses jahr sind leider sehr viele bands aufm wacken, die ich net sonderlich mag, aber dann trinke ich halt in ruhe weiter...
    werd mir auf jeden fall soviel wie möglich ansehen, so wie jedes jahr.
    allerdings hab ich auch beschlossen, dass dieses mal das letzte mal wird, ausser das line-up überzeugt mih irgendwann mal wieder völlig...ich werde mir aber definitiv kein christmas-package und damit die katze im sack mehr kaufen..
    ansonsten gefällt mir auch da BYH line up mitelmäßig bis gut, vielleicht verschlägt es mich in den nächsten jahren eher dahin..:cool:
     
  5. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt das billing für 2007 um ein vielfaches besser als das von 2006!

    aber, lieber hamburg-fan, auch du wirst es, wie schon durch die blume angedeutet hattest, dir ordentlcih schön trinken! :) :) :)
     

Diese Seite empfehlen