wacken line up

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

feufel

Newbie
31 Jan. 2007
2
0
46
hm trotz der tatsache, dass 2006 ein höhepunkt an überfüllung, miesem sound, politischem unkraut war, ist mir doch aufgefallen, dass das line up 2006 extrem stark war, und mit vielen neuen bands.
..und 2007 löst bei mir ähnliche jubelstürme aus. stimmt mit mir was nicht, hat mich das geile wetter geblendet oder hat an dieser stelle das woa mal um mehrere tonnen zugelegt?
 

Orkay

Newbie
26 Okt. 2004
18
0
46
Mir gefällt das Line-Up auch sehr gut. Sicher gibt es immer mal ein paar Bands, mit denen man nichts anfangen kann aber im Großen und Ganzen bin ich insbesondere in diesem Jahr eigentlich sehr zufrieden.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
06 war 'ne sehr geile Zusammenstellung, was bisher 07 gebucht ist, ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Daß nicht nur meine Lieblingsbands kommen, is klar, muss auch so sein, da man ja sonst seinen Vorrat auffm CG nicht vernichtet bekommt!! Gab 06 zwar einiges zu kritisieren und 07 wirds mit Sicherheit ähnlich sein - aber die Positiven Aspekte überwiegen klar!
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
das 07er line-up wird langsam aber stetig besser...allerdings war für mich 06 der absolute höhepunkt.dieses jahr sind leider sehr viele bands aufm wacken, die ich net sonderlich mag, aber dann trinke ich halt in ruhe weiter...
werd mir auf jeden fall soviel wie möglich ansehen, so wie jedes jahr.
allerdings hab ich auch beschlossen, dass dieses mal das letzte mal wird, ausser das line-up überzeugt mih irgendwann mal wieder völlig...ich werde mir aber definitiv kein christmas-package und damit die katze im sack mehr kaufen..
ansonsten gefällt mir auch da BYH line up mitelmäßig bis gut, vielleicht verschlägt es mich in den nächsten jahren eher dahin..:cool:
 
D

Deleted member 10963

Guest
mir gefällt das billing für 2007 um ein vielfaches besser als das von 2006!

aber, lieber hamburg-fan, auch du wirst es, wie schon durch die blume angedeutet hattest, dir ordentlcih schön trinken! :) :) :)