Wacken-Lehrgang

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wenn morgen in der Zeitung steht: Amoklauf in Märkscher Kleinstadt oder Stadtwerke Lüdenscheid suchen neue Mitarbeiter, dann werde ich morgen nich bei Fenriz sein...
 
G

Guest

Guest
Der Weg zu Fenriz ist von der Bahn aus eigentlich ziemlich einfach:
Abfahrt Lüdenscheid
rechts
bis zur T-Kreuzung
links
bis zur T-Kreuzung
rechts
ne ganze Zeit geradeaus
bis auf der Linken Seite das Frei- und Hallenbad kommt (gehört den Stadtwerken *ggg*)
da ist dann auf der rechten Seite der Getränkemarkt und ihr seid am Ziel...
 
G

Guest

Guest
@honey die rassige Schönheit hat sich nochnicht gemeldet....also im Zweifel sind wir zu dritt...
 
G

Guest

Guest
Hai wink,alte Säge!!
...und alles Senkrecht???
Hai honey!
Wie schaut`s??
 
G

Guest

Guest
@Willow Hola Willow-Super-Knuddel-Maus....logisch alles senkrecht..hoffe bei Dir auch...heute gar kein Frühdienst-Du bist so spät dran irgendwie...Ich gönne dir allerdings alles was man so an Mehrschlaf in dieser harten Arbeitswelt ergattern kann...
 
G

Guest

Guest
man wink, die rassige schönheit is doch dabei!!!!!!! HALLO!!!! HIER ICH!!!!!! So war das gemeint....oh.....
*handvorstirnschlag* ansonsten muss ich ja mal sagen, dass mir das relativ egal wäre wie die mädels aussehen, die da mitkommen.
 
G

Guest

Guest
Pustekuchen Mein Schnuckelhase!!!!!
Ich hab Frühdienst!
Und die Chefetage donnert mich mit Aufträgen zu,die ich noch
Bearbeiten muß!!
Ergo,nich viel Zeit!!!
 
G

Guest

Guest
Falls ihr es nicht findet, dann könnt ihr ja anrufen und ich lotze euch an Mäckes vorbei bis zu Fenriz, is zwar ein riesen Umweg aber bringt mir bitte nen BigMac mit *ggg*
 
G

Guest

Guest
hi willow, man, männer sind gelegentlich etwas begriffsstutzig, uiuiui..........
du arme, ich gewinne so langsam den eindruck dass du nur am arbeiten bist willow, oder?? Man man, wird mal zeit für ein bissel ablenkung willow, das ist wohl nicht zu ändern..*g* also, mach ma nen kurzurlaub bei wink......
 
G

Guest

Guest
@honey ...ups-hammer da aneinandervorbei geredet..? Ich meine, Dich als rassige Schönheit zu betiteln wäre ja noch viiieeel zu milde ausgedrückt...
"winkverzweifeltnachausflüchtensuch"
 
G

Guest

Guest
Jau,das wär was schön!
U. hab ich erst über meinen Geburtstag!!!!
Aber das wird ausgenutzt!!!!