Wacken kurz vor dem Sold Out!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Wahrscheinlich sind echt noch weit über 10.000 Tickets da, nur haben die Angst, dass es nicht ausverkauft sein wird und wollen ein bisschen den Ticketverkauf mit "es sind nur noch wenig Karten da" pushen.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Wahrscheinlich sind echt noch weit über 10.000 Tickets da, nur haben die Angst, dass es nicht ausverkauft sein wird und wollen ein bisschen den Ticketverkauf mit "es sind nur noch wenig Karten da" pushen.

Ne. Das wäre zu früh :confused: Das ist noch über ein halbes Jahr, bis zum WOA.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Da war nix deutlich schlechter, da war einfach nur anderst...

:rolleyes:

Dass dieses Jahr deutlich mehr Geld für Bands ausgegeben wurde als letztes oder vorletztes Jahr steht wohl außer Frage..
Man will ja auch, dass das viele Geld, das in die Karte gesteckt wurde dementsprechend investiert wird.
Und so viele so namhafte Bands waren in Wacken wohl letztes Jahr nicht.
Klar, 'besser' liegt im Auge des Betrachters, in meinem Beitrag war es eher auf den Status der Bands bezogen, die bisher bestätigt sind.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Dass dieses Jahr deutlich mehr Geld für Bands ausgegeben wurde als letztes oder vorletztes Jahr steht wohl außer Frage..
Man will ja auch, dass das viele Geld, das in die Karte gesteckt wurde dementsprechend investiert wird.
Und so viele so namhafte Bands waren in Wacken wohl letztes Jahr nicht.
Klar, 'besser' liegt im Auge des Betrachters, in meinem Beitrag war es eher auf den Status der Bands bezogen, die bisher bestätigt sind.

Ausser Frage? Erstmal müsste hier irgendwer irgendeinen Preis kennen um hier irgendwas ausser Frage zu stellen...
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Dass dieses Jahr deutlich mehr Geld für Bands ausgegeben wurde als letztes oder vorletztes Jahr steht wohl außer Frage..
Man will ja auch, dass das viele Geld, das in die Karte gesteckt wurde dementsprechend investiert wird.
Und so viele so namhafte Bands waren in Wacken wohl letztes Jahr nicht.
Klar, 'besser' liegt im Auge des Betrachters, in meinem Beitrag war es eher auf den Status der Bands bezogen, die bisher bestätigt sind.

ich meine das vor etwa einem Jahr schonmal gesagt zu haben, aber 2009 waren ein knappes Dutzend Bands da, die vorher schonmal einen Headliner-Slot hatten... dass es nun die Bands waren die relativ häufig auf Wacken und daher weniger exklusiv sind, hat ein Best-Of der vergangenen 20 Jahre nunmal so ansich ;)