"Wacken-Krieg" auf Platz C - so ein Scheiß

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
Was war denn da eigentlich los?
Werden die Leute immer bekloppter ???
Ich hab nicht mitbekommen wie und warum das entstanden ist, aber als es in vollem Gange war kam ich dran vorbei und hätte fast ´ne volle Pulle an den Kopf bekommen :rolleyes:

Mir tun die Leute leid, die da ihre Zelte und Pavillons stehen hatten.
Ich hab jedenfalls ´ne Menge nieder gemachte Zelte gesehen...


part 1 http://www.youtube.com/watch?v=4FlbZLh1lAw
part 5 http://www.youtube.com/watch?v=VRVaB2trwrw
part 6 http://www.youtube.com/watch?v=VZiYtLRR4bE

sind noch mehr Teile :rolleyes:
Hab das grad auch gefunden...wie behämmert is das eigentlich? Und da soll man ruhig bei bleiben, wenn einem das Zelt zerbombt wird -.-
 

N3m3sis

Member
26 Juli 2007
45
0
51
Dordrecht
www.liesbeth.org
Just a small message to state that not everyone in camp C went "beserk". We were with a group of 15 Dutch people and about 30 Israeli's, we had the time of our lives, nothing stolen, nothing broken, tents were all in one piece when we went back.....So there are some normal people left :)

As far as you can call us normal offcourse......

Sorry for my English, wish I could write this in German, but my German writing sucks.....

Nemesis aka Liesbeth
 
9 Aug. 2007
19
0
46
Siegsdorf
www.siedewerk.de
zum video

ich hab ca 15 minuten gefilmt
die puzilei kam nicht
erst als die immer heftiger wurden hab ich mich vom acker gemacht
die puzilei stand rum lachte und nix passierte
irgendwann als ich wieder an meinem gepackten auto war für ein sixpack in die richtung...

wacken 07 war geil
camp c war geil

die verwüstung war scheiße

aber man sagte mir das das immer so ist also eine art tradition am letzten tag

so was soll ich nun sagen
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab ca 15 minuten gefilmt
die puzilei kam nicht
erst als die immer heftiger wurden hab ich mich vom acker gemacht
die puzilei stand rum lachte und nix passierte
irgendwann als ich wieder an meinem gepackten auto war für ein sixpack in die richtung...

wacken 07 war geil
camp c war geil

die verwüstung war scheiße

aber man sagte mir das das immer so ist also eine art tradition am letzten tag

so was soll ich nun sagen

So eine Art Tradition?? Vielleicht für gewisse Randschichten, Anstalten mit Gummiwänden, Bierzelt-Veranstaltungen etc. - es ist und bleibt ein Armutszeugnis. Spätestens bei den Kommentaren auf YouSpast haut es den Vogel raus. Solche Leute will ich nirgendwo als Camping-Nachbarn haben.
 

fatalia

Member
9 Aug. 2007
64
0
51
Niedersachsen
Lieber schöön mit der kamera draufhalten, das dann bei youtube veröffentlichen anstatt ein wenig Arsch in der Hose haben und denen zu sagen, dass das scheiße ist und was dagegen zu tun... mann, mann, mann... :rolleyes: