"Wacken-Krieg" auf Platz C - so ein Scheiß

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
38
Nordhorn
www.circlefuck.de
woah, wie bescheuert kann man sein. In den Comments findet es dann auch noch einer lustig, dass seine! Freundin! nen Kohlesack! an den Kopf bekommen hat...

Spacken^10
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Frage ist für mich ... hat jemand die Polizei / Security gerufen ??

Oder hat sich wenigstens eine gemeinsame Solidarität gegen die Vollspacken gebildet ??

Oder hamm sich alle nur hingestellt und auf Ihr Hab und Gut aufgepasst ...

Und übrigens ... so n feuerwerkskörper abbrenen kostet richtig Kohle wenn man die Polizei mal darauf aufmerksam macht ;)

Als ich da lang kam, waren da schon so ca. 4 Polizeibullis.
Aber die Meute hat einfach weiter gemacht...
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
diese vollidioten....

unser camp war genau dort und als ich zurück zum zelt wollte, fand ich es fast nicht...nein es lag nicht daran, dass ich zu betrunken war, unser pavillion samt flagge war weg...

als ich mich dan am nächsten Tag erkundigt habe bei unseren Nachbarn hatten sie mir davon berichtet.

nun sehe ich im video wie unsere pavillion zerstört wurde...schade konnte ich das video nicht schon am sonntag morgen sehen, dann hätte es sowas auf die fresse gegeben.....schnööööreböööx

scheiss wixxers..
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com