Wacken-Kolonne 2013

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Lord Bodhi, 07. November 2012.

  1. Lord Bodhi

    Lord Bodhi Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Yo Freunde,

    es gibt sicherlich viele die mit dem Auto anreisen und damit es auf der langen Fahrt nach Wacken nicht langweilig wird, suche ich auf diesem Wege Metal-Cars die vom Niederrhein oder Ruhrpott oder auch Raum Köln über die A1 nach Norden fahren. Es gibt da einige Rasthöfe wo man sich treffen kann zwecks gemeinsam Kolonne bilden und gemeinsam ankommen, abfeiern usw.

    Ich kann leider erst Mittwoch anreisen, wenn ich Pech habe sogar erst gegen Nachmittag losfahren, da ich und/oder meine Frau noch arbeiten müssen (Frühdienst). Klärt sich aber auch erst definitiv nächstes Jahr. Einzige was sicher ist: Wir ham Tickets, wir fahren!! hähä

    Wir freuen uns auf neue verrückte Bekanntschaften!!

    Es lebe die Metal-Community!
    Live Loud!!
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Wood Cars, wirste auch eher weniger finden!:o
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Es gibt noch Leute die erst Mittwochs mit dem Auto anreisen?:D
     
  4. charly_murks

    charly_murks Guest

    Offizieller Anreisetag ist Mittwoch
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Wie mich. ;)
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Ich wuste das das von dir kommen würde:D
     
  7. charly_murks

    charly_murks Guest

    Dann kannst du dich ja bald vom Wahrsagen ernähren
    :D:p:D
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    212
    Eigentlich dachte ich, sowas kommt immer von Wackentom :ugly:
     
  9. charly_murks

    charly_murks Guest

    Bin der Praktikant vom Wackentom
     
  10. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    Ich reise auch immer Mittwochs an, Mörvi es gibt Leute, die müssen mit 30 Tagen Urlaub das ganze Jahr planen :p

    Nicht, das der sich dann öffentlich im fernsehn entschuldigen muss :ugly: :Puke::Puke:
     
  11. Lord Bodhi

    Lord Bodhi Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hö, erstmal Urlaub bekommen, dat steht noch inne Sterne. Aber wir geben unser Bestes. Optimal wäre ja inne Nacht auf Mittwoch loszudüsen und gechillt gegen Mittag einzutrudeln. So ohne Staus und Holländer auf der Bahn. ^^
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich fahr i.d.R. Mittwoch vormittag ab Hamburg los. ^^
    Ab 2007 hab das auch immer ohne großartige Staus geklappt. :)
     
  13. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    212
    Wir scouten am Dienstag von Papenburg über Oldenburg - Bremen - Hamburg voraus :D
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    wer meinen Spruch nachmach, oder nachmacht und verfälscht oder verfälscht oder nachgemacht in Umlauf bringt, wird mit Mittwochsanreise 2 Jahre besraft
    :o

    yep mein Spruch, sollt ich mir echt schützen lassen...:D

    du kennst die Geschichte von Stefan Raab und Elton ?:D:D:D
     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.691
    Zustimmungen:
    274
    Beetje uitkijken hè! :mad:
     

Diese Seite empfehlen