Wacken-Koller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Verdammt. Ich habe weder Black Sabbath noch AC/DC gehört in meiner Jugend, mag weder Avantasia noch Hatebreed, war noch nie in Wacken und habe auch noch nie meiner Tochter eine CD geklaut, was u.a. daran liegt, daß ich gar keine Tochter habe. Desweiteren war ich noch nie in Wacken, fühle mich deswegen aber dennoch nicht jünger und benutze trotzdem keine Faltencreme.
Und ich bin Steinbock... :(
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Verdammt. Ich habe weder Black Sabbath noch AC/DC gehört in meiner Jugend, mag weder Avantasia noch Hatebreed, war noch nie in Wacken und habe auch noch nie meiner Tochter eine CD geklaut, was u.a. daran liegt, daß ich gar keine Tochter habe. Desweiteren war ich noch nie in Wacken, fühle mich deswegen aber dennoch nicht jünger und benutze trotzdem keine Faltencreme.
Und ich bin Steinbock... :(

was machst Du dann hier in diesem Forum? :eek:
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wat is´n avantasia ?

und wat soll das für´n komisches gefühl sein, dass man sich bei der erinnerung an wacken (was man jedes jahr wieder holen kann) angeblich so ähnlich fühlen soll, wie bei der erinnerung an seinen ersten kuss oder an seine erste liebe (was man nicht mehr wiederholen kann) ?

scheint ja ein sehr pflichtgebundenes und auch sehr stressiges leben zu sein, wenn man sich permanent wünscht, stattdessen in wacken zu leben.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
wat is´n avantasia ?

und wat soll das für´n komisches gefühl sein, dass man sich bei der erinnerung an wacken (was man jedes jahr wieder holen kann) angeblich so ähnlich fühlen soll, wie bei der erinnerung an seinen ersten kuss oder an seine erste liebe (was man nicht mehr wiederholen kann) ?

scheint ja ein sehr pflichtgebundenes und auch sehr stressiges leben zu sein, wenn man sich permanent wünscht, stattdessen in wacken zu leben.

...kann ja nicht jeder so ein faules Surferleben führen wie Du in SPO... :o
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
wat is´n avantasia ?

und wat soll das für´n komisches gefühl sein, dass man sich bei der erinnerung an wacken (was man jedes jahr wieder holen kann) angeblich so ähnlich fühlen soll, wie bei der erinnerung an seinen ersten kuss oder an seine erste liebe (was man nicht mehr wiederholen kann) ?

scheint ja ein sehr pflichtgebundenes und auch sehr stressiges leben zu sein, wenn man sich permanent wünscht, stattdessen in wacken zu leben.

die Erinnerung an meinen ersten Kuss oder meine erste Liebe empfinde ich keineswegs als stressig... :rolleyes:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hi...

hab vorhin von meiner Tochte die Avantasia-CD geraubt und bin damit ins Auto und hab Track 9 gehört (AVANTASIA) - ziemlich laut... und hätte plötzlich heulen können... Die Erinnerung, nach dem Regen in der Nacht auf dem Festivalgelände zu sein, dieses Lied zu hören und einfach frei zu sein... mich benehmen können wie ich gerade will, ich hatte das Gefühl, auf Wacken bin ich jemand anders, es ist wie eine Droge ...

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Gehts jemandem ähnlich?

LG midwife

Da ham mer das leidige Thema schon wieder...... :mad:
*michbenehmenkannwieichgradewill*blabla:o


AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH