Wacken Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Was is nu schon wieder? :confused:
Was hat das jetzt damit zu tun wenn ich fragen darf? :rolleyes:


Und übrigens.....isses ned so, dass die Leute, die in Wacken wohnen kostenlosen Eintritt haben? Also folglich auch keine Karte brauchen? Bin mir nicht sicher, aber glaube da mal was in der Richtung gehört zu haben.

Mach dir nix draus! ;)

Wildcampen is kacke. Punkt. :o



Nein, das läuft anders. Die Leute ausm Dorf bekommen so zettel (hab die gesehen vor zwei Jahren), auf denen sie eintragen können, an welcheM TAG sie mal umsonst gucken wollen! Also ein tag is drin. ;)