wacken karten zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monalisa05

Newbie
17 Okt. 2012
3
0
46
hi habe 2 karten zu verkaufen ...hatte vor kurzem hier nach karten gefragt und tatsächlich 2 ergattert und nun hatte mein freund die selbe idee und ha ...nun habe ich 2 über unglaublich aber wahr :D....also wer noch ein nettes und geiles weihnachtsgeschenk für seine lieben brauch ...meldet euch bei mir ...liebe grüsse

so...die karten sind jetzt leider weg...wünsch allen die noch keine haben, viel glück und drück ihnen die daumen...
 
Zuletzt bearbeitet:

monalisa05

Newbie
17 Okt. 2012
3
0
46
fein.. frage woher kommst du also meine wegen schicken oder lieber abholen ich hab sowas auch noch nie gemacht
 

Kalianah

Newbie
19 Nov. 2012
10
0
46
hey

habe dir eine pm geschickt ich bräuchte beide und es wäre ein super Geburtstagsgeschenk an mich selber heute.Rest habe ich dir ja per pm geschrieben ;).
lg sarah
 

elenchen

Member
13 Juli 2010
39
0
51
Karten ;)

Hallo monalisa05, super, dass Du welche übrig hast! Ich könnte nun doch mit aufs WOA gehen und hätte gerne 2 Tickets. Ich würde selbstverständlich alles an Versandkosten übernehmen. Schicke Dir gleich ‘ne PN! Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.