Wacken-Karte aufm Dixie gefunden!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von Kim, 07. August 2009.

  1. Kim

    Kim Newbie

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Also, zwei Mitreisende von uns haben dienstags oder mittwochs ein niegelnagelneues Ticket auf einem der Dixies gefunden. Nach riesigen Diskussionen haben die beiden sich geweigert das Ticket abzugeben um dem rechtmäßigen Besitzer noch eine Möglichkeit zu geben, sein Ticket nicht zwei mal zahlen zu müssen.:mad:


    Jetzt meine Frage:

    Wer war die arme Sau ohne Ticket?
     
  2. Hisey

    Hisey Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    und was habt ihr dann mit der karte gemacht ?!
     
  3. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Und wieso wollten die die nicht hergeben? :confused:
     
  4. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Vertickt!
     
  5. julia_ die böse =)

    julia_ die böse =) W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    scho fies, irgendwie. um nicht zu sagen: doch recht weiblich :p
     
  6. BrainChain

    BrainChain Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ätzend. Sowas tut man nicht.
     
  7. sarc

    sarc Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Das, meine Herren, ist das hochgelobte Miteinander der Metalheads.


    Zwei Fragen:

    1. Warum campst du mit solchem Pack?
    2. Was genau ist Sinn und Zweck dieses Posts?
     
  8. Zeraphine01

    Zeraphine01 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Und wie kommt eine nigelnagelneue Karte aufs Campinggelände?
    Oder hab ich jetzt was falsch verstanden oO
     
  9. exodus'ler

    exodus'ler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    echt nicht schön was man hier in letzter zeit so lesen muss...
    alleingelassene behinderte, unterschlagene fundsachen, diebstahl wo man nur hinsieht. sind eben doch über 100k menschen auf einem haufen und nicht einfach nur wacken ;-)

    wäre schwierig den besitzer zu finden, wie soll man jemandem die karte auch zuordnen solange er die nummer nicht im kopf bzw die quittung bei hat oder sagen kann wo er sie ungfähr verloren hat. aber einen versuch wäre es wert. ist mir unbegreiflich, dass man darüber überhaupt diskutieren muss...

    @zeraphine: über kiss'n'ride ohne abreißen(zeltplätze ohne autos)
     
  10. Valdimier

    Valdimier Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Könnte es vielleicht auch sein, dass es sich bei diesem Ticket um die nicht gültige Variante handelt, die Besucher bekommen, wenn sie ihr Computerticket einlösen?
     
  11. Tinchen38

    Tinchen38 Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Gut möglich das es unsere war!

    Hi Kim!

    Dolle Freunde hast Du da, die sich weigern etwas gefundenes abzugeben. :mad:

    Ich glaube, die arme Sau die ihr Ticket verloren hat war einer von uns! :( Soviele gab es sicher nicht die ihr Ticket verloren haben!?

    Ein paar von uns kamen Mittwoch mittag an, bauten Zelt auf und gingen los um das Band zu holen. Als sie dann in der Reihe standen bemerkte einer das ihm sein Ticket aus der Tasche gefallen ist :( Unsere Leute haben noch mehrmals bei der Info nachgefragt ob es abgegeben wurde, und da sie fortlaufende Nummern hatten bei den Tickets hätte man es recht glaubwürdig vorbringen können das es seins ist.

    Nun ja, nachdem die Suche erfolglos war haben wir dann alle zusammen geschmissen und sind los um ihm im Dorf ein neues zu kaufen. Waren dann nochmal 60 Euro. Hätten uns gefreut wenn es abgegeben worden wäre, da ja jeder andere der auf dem Gelände ist und es hätte finden können, schon eins hat und es somit für ihn wertlos ist. Außer, man geht ins Dorf und versucht es da zu verticken.

    Dafür haben wir einen Portemonaie-Besitzer glücklich gemacht, der seins samt allen Dokumenten verloren hatte. Aber seine Handynummer stand innen drin und so kam wieder zusammen was zusammen gehört. Danke nochmal, Rainer aus HH, für die Flasche Jägermeister die Du uns zum Dank ausgegeben hast! :)
     
  12. Diablo_Bull

    Diablo_Bull Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Zeig mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist - ARSCHLOCH ! hoffe dir passiert das mal! und du kommst an kein ticket mehr ran!
     
  13. chrime

    chrime Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich mies, IHM das jetzt anzulasten. Er hat ja geschrieben, dass er Diskutiert hat mit den Ticketfindern und das DIE die Tickets nicht mehr hergeben wollten.
     
  14. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke auch man kann ihm nichts vorwerfen,aber ich hätte das Ticket abgegeben,weil es echt mies ist sich 1 Jahr auf Wacken zu freuen und dann die Karte zu verlieren.
     

Diese Seite empfehlen