Wacken Karte als B-day present

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Okt. 2012
3
0
46
Hey liebe Metal Fans,
ich hab n kleines Problem :/
ich hab nem Kumpel zum 18. ne Wacken Karte versprochen...
eig war ich auch rechtzeitig dran mit Vorverkauf und so....dacht ich zumindest...
jetz is sold out und ich steh blöd da ;)
wenn mir irgendjemand helfen kann/möchte: ich bräucht min 2 (wenns möglich is 4) tickets :D
wär echt hamma geil wenn mir jmd helfen könnt
schreibt mir ne e-mail wenn ihr wollt...wenn nich dann nich ;)
markus.oswald94@gmx.de
ich hoff auf eure unterstützung :)
mfg Markus
 
4 Okt. 2012
3
0
46
Pls Leute bitte meldet euch wenn ihr Karten habt...ich steh sonst echt blöd da :/ des is euch wahrscheinlich vollkommen egal ;) aber wenn mir jemand ein Angebot machen könnte, ich würd ewig in dessen Schuld stehen...der-/diejenige hätte echt was großes bei mir gut ;) bitte bitte bitte Leute lasst mich nich hängen :)
LG Markus
 
4 Okt. 2012
3
0
46
1 Monat :(

tja der erste Monat is um und es hat sich bis jetz keiner gemeldet....
ich kann nich mehr machen als euch nochmal zu bitten: meldet euch wenn ihr karten habt oder jmd kennt der karten verkauft...pls leute ich bin auf euch angewiesen...derjenige der mich rettet dem spendier ich auf der wiesn einen ganzen tag, sprich fahrgeschäfte essen mitbringsel und natürlich des bier ;)
LG
Markus