Wacken kaputt machen??? NIEMALS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Scheisse Leute!

Ich hab das schon mal geschrieben aber ich muss es nochmal sagen:

Warum sollten wir blos wegen diesen ollen Chaoten daheim bleiben?! Nur weil ein paar Nazi-Kasper meinen sie müssten unser schönes Wacken zerstören? Ich denke nicht!!!

Hab nämlich keinen Bock daheim zu hocken und mich ärgern weil ich so viele andere geile Bands nicht sehen werde wie z.B. Grave Digger, Nevermore etc.

Es heißt doch sonst immer "In Union We Stand". Also! Dann sollten wir dass auch mal zeigen! Solche Blödhammel haben doch bei uns keine Chance!
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
Scheisse Leute!

Ich hab das schon mal geschrieben aber ich muss es nochmal sagen:

Warum sollten wir blos wegen diesen ollen Chaoten daheim bleiben?! Nur weil ein paar Nazi-Kasper meinen sie müssten unser schönes Wacken zerstören? Ich denke nicht!!!

Hab nämlich keinen Bock daheim zu hocken und mich ärgern weil ich so viele andere geile Bands nicht sehen werde wie z.B. Grave Digger, Nevermore etc.

Es heißt doch sonst immer "In Union We Stand". Also! Dann sollten wir dass auch mal zeigen! Solche Blödhammel haben doch bei uns keine Chance!

Muss gleich kotzen hoff das das nich noch nen Jahr mit diesem Scheiss weitergeht!!!!!!!!!!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Da hab ich auch kein Bock zu;)

Außerdem bin ich nicht der Meinung, daß Onkelz-Fans zwangsläufig Nazis sein müssen..

Mit etwas mehr Toleranz und Gelassenheit kann man auch mit den Onkelz und deren Fans feiern, glaub ich...

Außer natürlich mit denen, die tatsächlich dumme Nazi-Sprüche draufhaben sollten, oder sich irgendwie elitär fühlen sollten

Meine Meinung halt...
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Da hab ich auch kein Bock zu;)

Außerdem bin ich nicht der Meinung, daß Onkelz-Fans zwangsläufig Nazis sein müssen..

Mit etwas mehr Toleranz und Gelassenheit kann man auch mit den Onkelz und deren Fans feiern, glaub ich...

Außer natürlich mit denen, die tatsächlich dumme Nazi-Sprüche draufhaben sollten, oder sich irgendwie elitär fühlen sollten

Meine Meinung halt...

Find die Onkelz auch gut!!!!¨
Und konnte prima dieses Jahr
mit allen Feiern... ;)
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
will die Onkelz auch sehen naja ansonsten sind wir doch angeblich immer DIE FRONT VOM METAL oder wars die Metalfront *hab zuviel Leben des Brians gekuckt*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wie ich schon sagte, den letzten Nazi-Vorfall gab es vor 6 jahren auf einem Onkelz-Konzert...


...ich glaube, einige neigen zu großen Übertreibungen...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von FallenUnicorn
will die Onkelz auch sehen naja ansonsten sind wir doch angeblich immer DIE FRONT VOM METAL oder wars die Metalfront *hab zuviel Leben des Brians gekuckt*

ich dachte wir wären die populäre Metalfront?

Nein... die sitzt da drüben...


SPALTER!!!!


:D