Wacken kaputt machen??? NIEMALS!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Haikansen, 06. August 2003.

  1. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Scheisse Leute!

    Ich hab das schon mal geschrieben aber ich muss es nochmal sagen:

    Warum sollten wir blos wegen diesen ollen Chaoten daheim bleiben?! Nur weil ein paar Nazi-Kasper meinen sie müssten unser schönes Wacken zerstören? Ich denke nicht!!!

    Hab nämlich keinen Bock daheim zu hocken und mich ärgern weil ich so viele andere geile Bands nicht sehen werde wie z.B. Grave Digger, Nevermore etc.

    Es heißt doch sonst immer "In Union We Stand". Also! Dann sollten wir dass auch mal zeigen! Solche Blödhammel haben doch bei uns keine Chance!
     
  2. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Muss gleich kotzen hoff das das nich noch nen Jahr mit diesem Scheiss weitergeht!!!!!!!!!!
     
  3. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Also gleich fängt die Harald schmidt Show an, wollt ich nur mal so sagen ......

    :D

    The OldOne
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    ich lass mir Wacken nicht kaputt machen :mad:
     
  5. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Kewl! :p
     
  6. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Richtige einstellung!
     
  7. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Da hab ich auch kein Bock zu;)

    Außerdem bin ich nicht der Meinung, daß Onkelz-Fans zwangsläufig Nazis sein müssen..

    Mit etwas mehr Toleranz und Gelassenheit kann man auch mit den Onkelz und deren Fans feiern, glaub ich...

    Außer natürlich mit denen, die tatsächlich dumme Nazi-Sprüche draufhaben sollten, oder sich irgendwie elitär fühlen sollten

    Meine Meinung halt...
     
  8. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Find die Onkelz auch gut!!!!¨
    Und konnte prima dieses Jahr
    mit allen Feiern... ;)
     
  9. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    will die Onkelz auch sehen naja ansonsten sind wir doch angeblich immer DIE FRONT VOM METAL oder wars die Metalfront *hab zuviel Leben des Brians gekuckt*
     
  10. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Hä?
     
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    wie ich schon sagte, den letzten Nazi-Vorfall gab es vor 6 jahren auf einem Onkelz-Konzert...


    ...ich glaube, einige neigen zu großen Übertreibungen...
     
  12. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte wir wären die populäre Metalfront?

    Nein... die sitzt da drüben...


    SPALTER!!!!


    :D
     
  13. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ei ja....JVF, VVJ, PF...usw. halt...
     
  14. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Aha... ;)
     
  15. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Das muß ich erstmal sehen, ob ich sie wirklich gut finde....Bin aber gerne bereit ihnen ne Chance zu geben;)


    N ´paar Songs knallen schon, find ich...:D
     

Diese Seite empfehlen