Wacken ist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slayerfotze

Newbie
12 Aug. 2002
24
0
46
Website besuchen
... am Sonntag 4.8. gegen 13:00 Uhr eine Palette Bier von einem Finnen geschenkt zu bekommen, weil sein Wagen total überladen ist.

... im Bikini Oberteil durchs Festival Gelände zu laufen und nette Sachen zu hören und/oder mit Wasserpistole angespritzt zu werden.

... zuzugucken wie ein Schwein am Drehgrill "hängt"

... vom DRK sich sagen zu lassen: Ein Metal Fan mit Zahnschmerzen der hier hin kommt der hat SCHMERZEN.

... einen Wohnwagen beladen mit 3-4 Sonnenschirmen, Stühlen, Bänken, Weihnachtsbaum und kompletter Beleuchtung incl. Sarg.

... mit einem Planschbecken auffem Auto Wasser zu holen.

... von Helga rufenden Metalern auffer A43 Richtung OB gegrüßt zu werden, obwohl der aus OB unserer Meinung nach falsch gefahren ist!

... die Indios auf dem Metalmarkt mit seinen Spanisch Kenntnissen zu überaschen, als dieser einen übern Tisch ziehen will.

... von Metalheads angesprochen zu werden und das nur wegen einem SLAYTANIC WEHRMACHT T-Shirt und auch noch 1.000,00 Euro bietet und man trotzdem dankend ablehnt. (Ist leider ein Erbstück)

... auffer Mülltonne zu stehen und sich die Slayer Autogrammstunde anzusehen, wie z.B. zig Leute brav wie in der 1. Klasse sich Anstellen nur um ein geschreibsel zu erhalten, und anschließend noch ein Lob von den Wackener Kameraleuten zu erhalten(Da hätte ich auch drauf kommen müssen, die Tonne zu benutzen).

... sich 3 Tage später noch braune Popel rauszuholen. igitt

... am letzten Tag zu beobachten wie Luftmatratzen, Lautsprecherboxen, Grills u.ä. mit Pavillionstangen "getötet" werden.

... in einen mit Mülltüte bewaffneten Karton zu Scheissen, weil das Klo zu weit weg ist.

... besser als 3 Wochen Urlaub.