Wacken ist zu christlich...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
44
Münster
www.runenkreis.tk
Karsten schrieb:
Was immer uns das sagen soll, schön dich zu lesen...:)

beruht auf gegenseitigkeit... :)

ich vermute mal ganz stark, dass rigendeine ominöse sekte hinter dem ganzen steckt welche die bands auch immer dazu zwingt unterschwellige botschaften christlicher natur in die texte zu implizieren....
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
dann bin ich aber mal gespannt, was der Mortuus von Marduk so trällern wird..... "Fuck me Jesus" is ja dann wohl nich mehr ;)
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
I've fucked your mother: 77% good.

I've sodomized your cat: 80 % good.

I think of my grandmother while masturbating: 94 % good

Go fuck a goat: 97 % good

Go impale yourself: 98 % good


Das ist ja ein gutes Evil-meter!!!
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Der letzte Scheiß. Sogar www.burzum.com kricht nur ca 20% evil. Ist ja auch klar, da viel mehr durch 7 teilbar ist, als durch 13 oder 666 :o Der Thread kricht auch nur 43%
Dabei ist "benutzername angemeldet bleiben?" der evilste satz, da sein Wert 1998 durch 666 teilbar ist. Prima :rolleyes: