Wacken ist und bleibt einfach geil!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Gotentraum, 09. August 2004.

  1. Gotentraum

    Gotentraum Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Für mich ist und bleibt das Wacken einfach eines der geilsten Festivals überhaupt, egal was hier rumgejammert und gemeckert wird.

    Zu den Preisen :
    ok, ich hab für dieses Wacken wieder das X-Mas Ticket gehabt, und damit weitaus weniger bezahlt, als viele anderen. Aber ich hab auch gesehen, dass es für 2005 teurer wird und ich denk mir, na und? Nun ist August, ich weiß das, und kann mir das Geld ohne Probleme zurücklegen. Im Moment wird alles teurer, das ist normal, ich muss das doch nicht von heut auf morgen bezahlen ..ich weiß das es sich lohnt, und ich fahr lieber aufs Wacken, als in nen Strandurlaub oder so, der ja noch teurer ist :p
    und zu den Getränkepreisen, 3 Eur für ein 0,4 Bier ist nun nicht wirklich überteuert, klar geht es günstiger, das will ich gar nicht bestreiten, aber wenn man so abends weggeht, z.B. in Hamburg oder so, zahlt man für ne 0,4 Cola sogar schon 3 Eur, somit hielt sich das doch im Rahmen wie ich finde.
    Außerdem muss man sich ja nicht auf dem Festivalgelände die Birne zukippen, das kann man auch am Zelt.
    Und für die Erfrischung, ich hab mir immer meinen Tetrapack mit Wasser mit reingenommen, was ja erlaubt war, der hatte sogar nen Schraubverschluss, d.h. da is auch nix ausgelaufen. Und auch, dass man Tetrapaks mitnehmen durfte, war schon lange vorher bekannt. Da frag ich mich doch immer, warum manche Leute am Eingang mit nem Sec diskutieren müssen, um ihre Flaschen mit reinzunehmen!
    Und wenn ich den mal nicht dabei hatte, weil ich vorne in den ersten Reihen stand, und der dann doch unpraktisch war, bin ich nach dem Konzert halt zu der Wasserstelle auf dem Festivalgelände gegangen, die gab es nämlich! auch wenn manche wohl blind waren!

    Und die Wasserdinger an den Dixis waren Trinkwasser, und das stand auch dran! Ok, hab davon nie was getrunken, aber zumindest war für Wasser gesorgt.
    Und ich kann auch verstehen, dass sie Wasserstellen auf dem Campinggelände in die Sanianlagen reingestellt wurden. Letztes Jahr waren die Wasserdinger zwischen C und D Freitag morgen komplett demoliert und mußten abgebaut werden, so dass wir da gar kein wasser hatten, da fand ich das so viel besser. Irgendjemand will schließlich immer mal da aufs Klo oder Duschen, da gibt man ihm einfach nen Kanister mit, wartet vorm Eingang und lässt sich den Kanister gefüllt wieder rausgeben!

    Auch gab es definitiv genug Dixis und Toilettenanlagen, hab immer eine gefunden, wenn ich eine brauchte, und die waren echt Hammersauber ! Respekt!

    Und ich muss sagen, der Sound war auch weitaus besser, als letztes Jahr. 2003 hat man bereits auf Ground B nichts mehr von den Main Stages gehört, dieses Jahr konnten wir auf G noch alles hören!
    Die Stimmung war einfach mal wieder der Hammer! Ich war echt überrascht, dass Samstag Nacht um 2 h noch sooooo viele Leutz bei JBO waren :D

    Das einzige was ich wirklich nervig fand, waren so Leid es mir tut, das wieder zu erwähnen, die Onkelz, bzw. deren Fans. Die kamen beim Motörhead Konzert schon alle an, und haben sich dazu gedrängt, mit verschränkten Armen und die ganze Stimmung kaputt gemacht.
    Aber was solls, das wird das letzte mal sein, das die Onkelz auf dem Wacken spielen, schließlich lösen sie sich ja auf :D
    Ich hoff einfach mal drauf, dass ein geiles Billing nächstes Jahr uns für den Auftritt der Onkelz entschädigt ..hehe
    Die Tage werd ich das Ticket für mein 5. Wacken bestellen und ich freu mich jetzt schon drauf :p

    Allerdings hab ich doch noch einen Kritikpunkt, einer Bekannten von mir ist ihr Rollstuhl Freitag nachmittag kaputt gegangen, wär es vielleicht möglich bei den Sanis einfach ein paar ganz einfache Ersatzrollstühle bereitszustellen? Zur Not auch gegen einen nicht all zu hohen Mietpreis?
    Denn die einzige Antwort auf ihre Frage, was sie nun machen soll, war "Fahr nach Itzehoe und kauf dir nen neuen" ..fand ich schon ganz schön mies...da müsste was geändert werden, denn so was kann immer passieren!
     

Diese Seite empfehlen