wacken ist tot

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von dicker, 07. August 2002.

  1. dicker

    dicker Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    im grundegenommen fahren wir alle wegen unserer musik nach wacken und die ist immer gut für die stimmung müssen wir halt alleine sorgen
     
  2. Misfit

    Misfit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juni 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    hä ?

    bitte, was ?
     
  3. Heavy-Methelm

    Heavy-Methelm Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wacken ist nicht tot

    Das lag dieses Jahr an den Bands JBO und Blind Guardian
    Das sind Bands die jede Menge Leute anziehen die sonst überhaupt kein Metal hören. Die habe sonst keine andere Band gekannt.
    Deshalb die Massen und auf so Leute kann man verzichten oder???
    Party war gut, Bands waren gut! gut teuer war es....dann holt man sich halt mehr mit nächstes Jahr...wenn weniger gekauft wird, wird es auch billiger. Und denkt daran: Die Einkaufspreise sind auch sau teuer geworde!!!!!!
     
  4. doombooster

    doombooster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ganz meine Meinung, durch Bands wie Blind Guardian und JBO werden einfach eine Menge Leute angezogen die sonst sicherlich nicht zum Wacken fahren würden.

    Wäre für das nächste Jahr zu Überlegen wieder etwas mehr klassischere Bands einzuladen.

    Twisted Sister im Vorjahr war z.B. ein Kracher der Lichtjahre besser war als die Blöden Gardienen (das Geschleime von denen kann sich doch wirklich keiner mehr anhören: Ihr seid das beste Publikum aller Zeiten, Ihr seid die größten, Ihr seid fantastisch....kotz..brech...).

    (P.S. Jetzt habe ich mir wohl Ärger micht Hardcore-BG-Fans eingehandelt :D)
     
  5. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Klaaaar Alder, wir werden Dich jetzt vierteilen, teeren, federn und übers Rad ziehen......
    Hmmm, aufhängen und verbrennen wären auch noch ne Massnahme..... ;)
    (Grübel, hab ich was vergessen ????)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2002
  6. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    vergiften, erschiessen, erstechen, er-dixi-en....
     
  7. Roxy

    Roxy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    BG-Fan...

    ... bin ich zwar auch, aber ich muss Dir recht geben Doombooster:

    Das Geschleime war echt nicht auszuhalten! Aber das muss wohl so sein, wenn man das Konzert mitschneiden will ...

    Also von daher hast Du von mir kein erstechen, erschießen, erwürgen, erwasweißichn zu befürchten. :D

    Rox
     

Diese Seite empfehlen