wacken ist tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Was bringts, wenn man immer wieder Verbesserungsvorschläge macht und sich dann nix aendert?
Wie hiess es irgendwo noch: wenn ihr lieb seid, sind wir es auch?
Na, das sollte wohl auch andersrum gelten, gelle?

Greetz, A:L:D:I
 

Quästor

Member
5 Aug. 2002
89
0
51
49
Diepholz
Website besuchen
Ähm...

Demzufolge sollten wir also nächstes Jahr Anarchie einkehren lassen, uns nicht an die Verkehrswege halten oder direkt auf diesen zelten, eimerweise Schlamm in die Duschen tragen und 20 Meter tiefe Löcher in den Acker graben? Das bringt ja wohl auch nix...
Ich denke, daß so viel schiefgelaufen ist lag in erster Linie an den Unmengen von Leuten die diesmal da waren, sowas kann auch ein recht gut organisiertes Festival komplett durcheinanderbringen. Und ich glaube, daß die Verantwortlichen sich spätestens jetzt ganz ganz ernsthafte Gedanken machen. Alleine was auf der Homepage des RockHard steht sollte sie wirklich anregen....