Wacken ist Krieg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seppel

Newbie
14 Mai 2005
9
0
46
43
Aachen
www.schicksalsfest.net
Echt, hat sie? Das war für mich jetzt aus dem Video nicht ganz ersichtlich, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich's mir nicht ganz zu Ende angeschaut habe, da mir schon nach 5 Minuten das kalte Kotzen kam.

Mein Zelt stand genau am Rand des Schlachtfelds, daher habe ich die ganze Geschichte hautnah mitbekommen. Vom harmlosen Beginn bis zum unrühmlichen Ende. Ich habe das Video auch nur eine Minute geschaut (Das pubertäre Geschwurbel am Anfang war ziemlich abtörnend, ausserdem wußte ich ja, was die restlichen 8 Minuten kommen wird), bin aber mit Sicherheit irgendwo mal zu sehen. Zumindest das Zelt unserer "Nachbarn" habe ich am Anfang des Videos erkannt.
 
9 Aug. 2007
19
0
46
Siegsdorf
www.siedewerk.de
es ist sehr interessant was ich für eine resonanz auf mein video bekomme..
immoment most viewed video von wacken 2007...
naja stolz bin ich nicht aber es ist mir gelungen eine diskussion unter euch u entfachen mit der ich gar nicht gerechtnet habe...

so zu meiner einleitung... sie ist provokant aber
*g* es sind zitate die in unserem lager gefallen sind die ich benutzt habe um derer zu grüßen die bei uns waren.

das ganze video bekommt natürlich durch die musik den schliff.
ohne musik meint man das ist ein treffen von hooligans die mal so eben ein campingplatz stürmen

meines erachtens war es auch so
so wie sich manche dort präsentiert haben waren das kampferprobte die einfach mal die sau raus lassen wollen.

ich werde jetzt kritisiert weil ich die realität gezeigt habe.
zugegeben ohne musik und der einleitung wäre das video nicht so in "eure2 schlagzeilen gekommen.

aber

es zeigt die nackte realität mit der ihr euch und auch die herren und damen aus dem OK des WOA auseinandersetzen müssen.

die polizei solte uns und unser eigentum schützen

warum hat das solange gedauert bis die mal verstärkung geholt haben?

ich bekomm die verbalen prügel
warum?
warum mach ich mich schuldig?

ich zitiere ungern religiöse aussagen aber "wer ohne schuld ist der werfe den ersten stein" lautet eben einer.

die herren und damen die groß rüm tönen mein zelt war das das am meisten abbekommen hat blaa blaa...

warum konnten die nicht einfach zu der puzilei gehen uns es ihnen sagen?

warum schreibt einer meiner ach so tollen vorschreiber....
wir hatten unser zelt am rande und blaa blaa blaa es ist auch im video zu sehen....

ich habe keinen dieser gesehen der zu unserem schön angezogenen ordnungshüter gegangen ist und sich beschwerte...

so jetzt ist es aus mein ganzer frust den ich seit tagen mit mir rumtrage

ICH BIN NICHT SCHULD das keiner sein maul aufgemacht hat
ICH BIN NICHT SCHULD das diese vollpfosten so abgegangen sind

so jetzt könn ihr mich löschen ignorieren oder sonstiges mit mir machen...

das ist die lachnummer des jahres

im grunde sind diese verbalen aktionen gegenüber meiner person wie zb ARSCHLOCH etc nicht besser als das was mein video zeigt.

liebe gemeinde lasstet uns beten.

Wacken unser.
Geheiligt werde dein Boden.
Dein Metal komme.
Dein Sound komme
wie im Norden so auch im Süden.
Unser tägliches Metal gib uns heute.
Und vergieb uns unsere Randale.
wie auch wir vergeben unseren Crowd-Surfern.
Und führe uns nicht auf ein HipHopfestival,
sondern erlöse uns von schlechter Musik.
Denn dein ist das W:O:A: und die Musik
und die X-Mas Packs
in Ewigkeit.
Skoll

So viel spass beim ztieren und bei euren beschimpfungen


PS: Auf dieses Wacken unser möcht ich Copyright *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
es ist sehr interessant was ich für eine resonanz auf mein video bekomme..
immoment most viewed video von wacken 2007...
naja stolz bin ich nicht aber es ist mir gelungen eine diskussion unter euch u entfachen mit der ich gar nicht gerechtnet habe...

so zu meiner einleitung... sie ist provokant aber
*g* es sind zitate die in unserem lager gefallen sind die ich benutzt habe um derer zu grüßen die bei uns waren.

das ganze video bekommt natürlich durch die musik den schliff.
ohne musik meint man das ist ein treffen von hooligans die mal so eben ein campingplatz stürmen

meines erachtens war es auch so
so wie sich manche dort präsentiert haben waren das kampferprobte die einfach mal die sau raus lassen wollen.

ich werde jetzt kritisiert weil ich die realität gezeigt habe.
zugegeben ohne musik und der einleitung wäre das video nicht so in "eure2 schlagzeilen gekommen.

aber

es zeigt die nackte realität mit der ihr euch und auch die herren und damen aus dem OK des WOA auseinandersetzen müssen.

die polizei solte uns und unser eigentum schützen

warum hat das solange gedauert bis die mal verstärkung geholt haben?

ich bekomm die verbalen prügel
warum?
warum mach ich mich schuldig?

ich zitiere ungern religiöse aussagen aber "wer ohne schuld ist der werfe den ersten stein" lautet eben einer.

die herren und damen die groß rüm tönen mein zelt war das das am meisten abbekommen hat blaa blaa...

warum konnten die nicht einfach zu der puzilei gehen uns es ihnen sagen?

warum schreibt einer meiner ach so tollen vorschreiber....
wir hatten unser zelt am rande und blaa blaa blaa es ist auch im video zu sehen....

ich habe keinen dieser gesehen der zu unserem schön angezogenen ordnungshüter gegangen ist und sich beschwerte...

so jetzt ist es aus mein ganzer frust den ich seit tagen mit mir rumtrage

ICH BIN NICHT SCHULD das keiner sein maul aufgemacht hat
ICH BIN NICHT SCHULD das diese vollpfosten so abgegangen sind

so jetzt könn ihr mich löschen ignorieren oder sonstiges mit mir machen...

das ist die lachnummer des jahres

im grunde sind diese verbalen aktionen gegenüber meiner person wie zb ARSCHLOCH etc nicht besser als das was mein video zeigt.

liebe gemeinde lasstet uns beten.

Wacken unser.
Geheiligt werde dein Boden.
Dein Metal komme.
Dein Sound komme
wie im Norden so auch im Süden.
Unser tägliches Metal gib uns heute.
Und vergieb uns unsere Randale.
wie auch wir vergeben unseren Crowd-Surfern.
Und führe uns nicht auf ein HipHopfestival,
sondern erlöse uns von schlechter Musik.
Denn dein ist das W:O:A: und die Musik
und die X-Mas Packs
in Ewigkeit.
Skoll

So viel spass beim ztieren und bei euren beschimpfungen


PS: Auf dieses Wacken unser möcht ich Copyright *g*


Will dich jetzt weder beschimpfen, noch beleidigen...
Du schreibst oben, dass du nichts dafür kannst, dass keiner zur Popelei gegangen ist oder zu den securitys...
Klar kannst du nichts dafür, jedoch hättest du anstatt zu Filmen einen dieser Vereine verständigen können...
Ich glaube die beleidigungen entstanden deshalb, weil man davon ausging, dass du dieser Gruppe angehörst...
Kann hier auch nur appellieren, dass du diese Videos ausm Netz nimmst, weil das wieder n Anlauf für die "unreifen" ist, das nächstes Jahr gleich zu tun, so auf die Art "Cool...schau mal...machen wir nächstes Jahr au...geht ja mal voll ab"

Paddi
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
Was besseres ist dir nicht eingefallen ? Da lach ich doch drüber.
Mal im ernst deine Aussagen sind das letzte. Das du nichts mit dem ganzen Krieg zu tun haben willst, bzw. ja nicht mitgemacht hast ist das eine, das kannst Du von mir aus behaupten und ich glaub dir das auch gerne.
Die Aussage dass du nur gefilmt hast ... mein Gott hätte ich vielleicht auch gemacht. Aber dass du noch so anmaßend bist und jetzt sagst dass du dem Wacken einen Gefallen tust weil Du hier irgend welche Missstände aufdeckst ... HAHAHA schlechter Witz. Müssen wir dir jetzt dankbar sein weil Du in journalistischer Arbeit das "Wacken zeigst wie es ist" ???
Ach ja und an allem ist ja nur die Orga schuld, die so etwas duldet, aber wir können ja froh sein dass es so (Bild)Reporter wie Dich gibt, die uns mit allen echten Informationen versorgen und uns nur zeigen was wir nicht sehen sollen.
Da kannst Du noch so viel deine Händ in reinwaschen und versuchen die Schuld auf die Polizei und auf den Veranstalter schieben, Du hast das ins Netz gestellt und den Idioten eine Plattform gegeben und hast das ganze überspitzt gesagt auch noch verherrlicht. Das ist nämlich keine "Kriegsberichterstattung" wie Du das siehst, sondern mit der tollen Musik und den netten Texten zur Erinnerung an ein "gelungenes Fest" sehr subjektiv. Du fandest das total geil und jetzt wo es hier im Forum die Kritik gibt tust Du so als hättest Du ja "nur gefilmt" wärend sich alle anderen wie Tiere benommen haben und die Bullen und die Orga ja auch nix unternommen haben.

Da krieg ich echt das Kotzen!
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Bischi says it!

Aber so ein plumpes Rückzugsgefecht klappt halt nicht immer acid. Am Besten Du löscht das Video bei YouTube.

Mosh it!
 

Seppel

Newbie
14 Mai 2005
9
0
46
43
Aachen
www.schicksalsfest.net
acidburn1978am:

warum schreibt einer meiner ach so tollen vorschreiber....
wir hatten unser zelt am rande und blaa blaa blaa es ist auch im video zu sehen....

ich habe keinen dieser gesehen der zu unserem schön angezogenen ordnungshüter gegangen ist und sich beschwerte...

1. Wenn Du mich ansaugen willst, dann sprich mich auch direkt an. Mit indirektem Billig-Geflame disqualifizierst Du Dich nur selbst.

2. Woher willst Du wissen, ob ich zu unseren Ordnungshütern gegangen bin oder nicht? Zu Deiner Information: Ich war dabei, als mehrere Personen mit einem Polizisten gesprochen haben. Zu dem Zeitpunkt waren die anwesenden Polizisten allerdings zu wenig und haben daher auf Verstärkung gewartet. Das dauerte allerdings ein Weilchen, weil auch auf anderen Zeltplätzen genug los war.

3. Deine Vorstellung hier ist erbärmlich. Die Aufmachung Deines Videos zeigt ganz klar, daß Du mit dem Gegenwind nicht gerechnet hast. Daß Du Ausflüchte der Marke "Ich zeig doch nur die Realität" heranziehst, weil entgegen Deiner Erwartung keiner ein "Hehe, coole Aktion, Alter" hören lässt, ist zum einen rückgratlos und zum anderen völlig unglaubwürdig.
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Ich habs mir vom Dach eines VW LT aus angeschaut,war recht lustig,bis die Police Academy kam und das ganze beendet hat.
Ok,hätte auch verletzte geben können ,wurde ja mit allem geschmissen was die Leute so in die hände bekommen haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Timmy-Fan

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2006
126
0
61
186 km bis Wacken
Wenn ich mir mal bildlich ausmale, was solchen Leuten blüht, sollten sie damit an die richtigen geraten..(*autsch* *uuuh* *puh*)

Sollte bei uns mal so ne Flasche, ein Wacken-Vibrator oder ne Kiste Sunkist Light ins Lager fliegen und eine/einen von uns treffen, dann Gnade demjenigen Gott, Allah oder George W. Bush, denn wir werden es nicht tun. Außerdem (ohne dich anzupöbeln) schließe ich mich meinen Vorrednern an: Die Einleitung und generelle Präsentation des Videos, die ja wohl durch dich entstand verherrlicht dieses Verhalten eindeutig, sorry.

ich habe keinen dieser gesehen der zu unserem schön angezogenen ordnungshüter gegangen ist und sich beschwerte...

Diese Aussage ist sowas von Tatsachenverdrehend.

1. Es sind garantiert welche dagewesen, dei den Vorfall gemeldet haben.

2. Sowas darf erst gar nicht entstehen, also DARF es auch niemanden geben müssen, der sich beschweren muss.
 

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
Ich werf den ersten Stein.

AcidBurn, wenn die Jahreszahl in deinem Nick dein Geburtsjahr ist..umso schlimmer, was für ein Verhalten du hier zutage legst.
Ich kann nur allen Vorpostern beipflichten, was du abziehst und versuchst umzudrehen und zu deinem Gunsten zu wenden, ist mehr als nur verwerflich. Dein Beitrag zur "Verödung" das W:O:A ist vor allem durch deine angepriesene "most viewed" Einstufung des Videos erschreckend groß..Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, aber du solltest dir wirklich mal Gedanken machen was das soll.

Desweiteren ist deine Argumentation nur noch mit Ausflüchten und scheinheiligen Begründungen gespickt, deshalb solltest du es direkt lassen. Es ist traurig, dass ich der älteren Generation sowas entgegenbringen muss.
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
hab ihm bereits ne pm deswegen geschrieben...
ich glaub er wird das video nicht löschen. er kommt sich einfach zuuuuu cool dabei vor. vor allem, weil es eins der meistangeklicktesten wacken-videos ist. dass die meisten, die es angeklickt haben, gegen diese scheiße sind, interessiert ihn wahrscheinlich wenig...
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
hab ihm bereits ne pm deswegen geschrieben...
ich glaub er wird das video nicht löschen. er kommt sich einfach zuuuuu cool dabei vor. vor allem, weil es eins der meistangeklicktesten wacken-videos ist. dass die meisten, die es angeklickt haben, gegen diese scheiße sind, interessiert ihn wahrscheinlich wenig...

Hat er wenigstens was geantwortet ?