Wacken ist Krieg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das ist ein tolles Abbild des asozialen,saufenden,prügelndem Metaller,die sich ja eh nicht benehmen können.Ich danke euch,daß ihr unsere Kultur der Weltöffentlichkeit präsentiert habt.Ihr seit ganz,ganz arme Menschen!!!!
 
So.Nach dem ich das ganze vom diesjährigem W:O:A gelesen und gehört habe,war ich ja schon am überlegen.Aber nach diesem Video:
Wacken 2008?NEIN DANKE!!!
Kids werdet ERWACHSEN!!!Das is ein Festival für Erwachsene und keine Punk Randale Party.Ich such mir da lieber nen kleines gemütliches Festival,wo ich in ruhe Bands kucken kann und mein Bier trinken kann,ohne Angst haben zu müssen,dass mirr ne Pulle oder so an den Kopf knallt.
 

XenTriX

Newbie
17 Okt. 2006
13
0
46
Castrop-Rauxel
Also eines mal vorweg,...

Das ist wohl so dermaßen daneben, dass man es kaum mit Worten zu beschreiben vermag. Viel trauriger daran finde ich allerdings die Tatsache, dass sich die Polizei offensichtlich nicht in der Lage gesehen hat das in irgendeiner Form unter Kontrolle zu bringen.

So etwas ist weder witzig, noch toll. Jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch weiss, dass man fremdes Eigentum nicht zu zerstören hat. Was habt ihr Honks eigentlich für eine Erziehung genossen?

Um mal jemanden zu zitieren,...

Ihr seid alles FULL METAL PFOSTEN!

So Leute wir Ihr seid Schuld daran, dass die ganze Metal-Szene so in Verruf gerät. Es ist schon verdammt traurig, dass man so Sachen in den Nachrichten lesen kann wie : "...die Gewalt auf diesem Festival nimmt offenbar zu...". Sowas wie dieses Jahr hat es in einer solchen Ausprägung zuvor nicht gegeben.

So,... das war mein Senf dazu.
XenTriX

P.S: Ich bin der neue und komm jetzt öfter! *nekistebierindierundeschmeiss* :D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich bin gerade nur noch am kopf schütteln!:mad: :mad: :mad:
Ich kann es echt nicht verstehen...aber jetzt wurde mal wieder bewiesen dass es selbst unter Metallern die größten Vollidioten überhaupt gibt! Wie kann man nur so scheiße sein? Hoffentlich sind sie richtig drauf stolz...wäre mir irgendwas in der Art ans Zelt geflogen hätt ich denjenigen glaube ich abgemurkst..da hört doch mal wirklich der Spaß auf meint ihr nicht?!?!:mad:
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Also was ich damit sagen will: Wenn ihr noch nicht reif für ein Festival seid und meint ihr müsst fremdes Eigentum kaputt machen dann bleibt doch einfach zuhause und lasst uns unser Festival genießen...KLEINKINDER!:o
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
was für hirschkästen ... muss sowas sein :rolleyes: ist doch total idiotisch und einfach nur dumm ...
eigentlich war des für mich ein tolles W:O:A ... aber so langsam vergeht auch mir die laune und lust mir sowas weiter ansehen und anhören zu müssen und überhaupt noch an wacken zu denken ...:rolleyes:
ausserdem trägt der auf 5:48 eine HIM shirt *bääh*
viele von denen sehen älter aus als ich uns sind bestimmt auch älter ... ich denke so leiden auch die jüngeren(16-18) , die sich aber um ein hundertfaches besser benehmen darutner das viele ihrer altersgenossen einfach nur stroh in der birne haben ,die wahrscheinich nur CoB , CoF und anderen Mainstrem kram hören und wacken nur von irgendwelchen hirnamputierten Tekkern kennen die jetzt im Knast sitzen . Ich rede hier von LOTW .
Muss echt nicht sein :o
 
25 Nov. 2001
21
0
46
47
Germany
Website besuchen
NEHM DAS SCHEIß VIEDEO AUS DEM NETZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hättest mal die Security holen sollen anstatt dich daran aufzugeilen.

Nehm es raus sonst läuft es bald bei FocusTV und unser aller Ruf ist wegen solch Vollhirnis im Arsch.
 

Seppel

Newbie
14 Mai 2005
9
0
46
43
Aachen
www.schicksalsfest.net
Xentrix:

Die Polizei hat die Geschichte am Ende aufgeloest. Und zwar angenehmerweise ohne den Knueppel rauszuholen, sondern einfach durch Praesenz und ein paar persoenliche Worte an die entsprechenden Unruheherde. Den Leuten in Gruen ist also in diesem Fall kein Vorwurf zu machen.

Im Gegensatz zu den Vollbroten, die aus einer harmlosen Geschichte tatsaechlichen Vandalismus gemacht haben. Was ein witziges Highlight haette werden koennen, ist nun mein persoenlicher Tiefpunkt aus 6 Jahren Wacken.
 

XenTriX

Newbie
17 Okt. 2006
13
0
46
Castrop-Rauxel
Xentrix:

Die Polizei hat die Geschichte am Ende aufgeloest. Und zwar angenehmerweise ohne den Knueppel rauszuholen, sondern einfach durch Praesenz und ein paar persoenliche Worte an die entsprechenden Unruheherde. Den Leuten in Gruen ist also in diesem Fall kein Vorwurf zu machen.

Echt, hat sie? Das war für mich jetzt aus dem Video nicht ganz ersichtlich, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich's mir nicht ganz zu Ende angeschaut habe, da mir schon nach 5 Minuten das kalte Kotzen kam.

Besonders "erquickend" fand ich allerdings die Kommentare auf YouTube derer, die an diesem unlustigen Massaker beteiligt waren. Vorallem das eine Toastbrot, das es ganz amüsant gefunden hat, dass seine Freundin 'ne Beule am Kopf wegen dieser Aktion davon getragen hatte.

Wir hatten am Sonntag beim Abbauen auch so hirnlose Idioten auf Campingground K, die mit Eishockeyschlägern bewaffnet und vernichtend über den Platz gewandert sind. Doch das wurde ganz schnell beendet, da einer unserer Campingnachbarn die Polizei gerufen hat und die dann auch prompt mit 8 oder 10 Beamten dort aufgeschlagen sind.

Ciao,...
XenTriX