"Wacken ist kein Heavy-Metal"

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Passierschein A38, 15. August 2013.

  1. Passierschein A38

    Passierschein A38 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
    Habt ihr schon die wunderbare Facebook-Seite mitbekommen, die anfangs einfach gegen Wacken gehetzt hat und seit gestern auf rechtes Gedankengut, Homophobie und dergleichen umgeschwenkt ist?

    Ein großer Spaß für alle, die Likes sind auch schon um 300 runtergegangen. Da dürfte aber noch mehr gehen.

    Ein paar Highlights:
    "Gerade bei eBay was nettes für unsere Toleranzprediger gefunden...
    Der Aussage auf dem Shirt können wir voll und ganz zustimmen! (Link zu einem "Keine Toleranz" Shirt)"

    "Aber wehe es geht um die armen Tunten.

    Regt ihr euch auch so auf wenn jemand in gleicher Weise "Nazis" als Abschaum bezeichnet? Andersdenkende ausgrenzt? Wo ist da dann eure so gepredigte Toleranz? Unglaublich wieviel Heuchler sich auf unserer Seite tummeln.

    Ein Metal-Festival ist keine CSD Parade!"

    "auch wenn es eine biologische Tatsache ist das Homos alles andere als Normal sind. Wer das nicht begreift, hat in Biologie geschwänzt."

    " Richtig! Es ist lächerlich bestimmte Band-Shirts zu verbieten oder Menschen wegen ihrer Gesinnung auszugrenzen! Es ist aber nicht egal wenn eine Metal-Veranstaltung zum Karneval gemacht wird!"

    Wer einen FB Account hast ist gerne eingeladen das Zeug als Hate Speech zu melden bei Facebook. Intoleranz und Hass sind kein Metal!

    Hier der Link: https://www.facebook.com/wackenistkeinheavymetal?ref=profile
     
  2. bigbug

    bigbug Member

    Registriert seit:
    01. Juli 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Bei aller Toleranz..

    So ein Schwachsinn...

    Der Spacken soll doch einfach weiter an seiner zu kleinen Nudel spielen und die anderen in Ruhe lassen.

    Die inakzeptablen Äußerungen wurden gemeldet. Mal sehen was Zuckerberg draus macht.

    Die Freiheit des einen hört da auf, wo die eines anderen beginnt. Wie kann man nur so dumm sein?!?
     
  3. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.414
    Zustimmungen:
    16
    Einfach melden und gut is :o Steckt bestimmt ein 16 jähriges Kind dahinter, das vielleicht aufm Wacken fertig gemacht wurde, weil es sich nicht benehmen konnte.
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.482
    Zustimmungen:
    218
    Leider ist das oft nicht so. Ich wage nicht, darauf zu hoffen. "Gut ist" leider auf Facebook oft nicht so, weil sich unsere braunen "Freunde" mittlerweile mehr oder weniger geschickt mit Themenseiten der bürgerlichen Mitte tarnen und weitgehend gemäßigt reden. Dahinter steckt ganz perfides Kalkül.
    Da sagt auch Facebook viel zu oft "ist doch nix dabei".
     
  5. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
    Und was hat das mit dieser Facebook-Seite zu tun?
     
  6. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    Lächerlichste Facebook-Seite ever. :D

    Der Typ aufm Profilbild war unser Campground-Nachbar... so sieht man sich also wieder. xD
     
  7. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Schlimm das so ne braune Scheiße überhaupt likes bekommt.
    Allein bei dem Bild "wer auf der Black spielen sollte" war mir sofort klar mit was fürm Klientel wir es hier zu tun haben. :mad::mad::mad:

    Wenns nach mir ginge könnte man diesen braunen Abschaum (bei denen fang ich dann leider auch an vernichtende Gedanken zu entwickeln ... )
    in die Wüste packen und dann ne Wasserstoffbombe drauf werfen, damit sie alle zu Asche verglühen ...

    Aber da ich moralisch ja auf der besseren Seite stehe :o muss, ich mich auf rechtsstaatliche Maßnahmen verlassen. Deshalb hoffe ich mal das die Seite bald hochgenommen wird, da hier eindeutig rechtsradikale Tendenzen sichtbar werden
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Die neuesten "gefällt mir"-Angaben sind von:

    Nordblut und Nervengas Versand.

    Was das wohl für Gestalten sind. :D
     
  9. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
    Ordentlich abhitlern! :cool:
     
  10. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.414
    Zustimmungen:
    16
    Die "Gefällt mir" Anzahl geht bei denen zurück :ugly:
     
  11. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    :cool:
     
  12. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Das gehört sich auch so :o

    Schade das es bei Facebook keinen Daumen runter-Button gibt ...
     
  13. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.414
    Zustimmungen:
    16
    Mal den Mail Bomber auf deren Mail ansetzen :D
     
  14. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    :ugly::ugly::ugly:
     
  15. austro-yank

    austro-yank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    2
    Richtige Metalfans brauchen keine braune Scheisse. Metalheads unite.
     

Diese Seite empfehlen