@Wacken-Ingo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
ShizzoKrause schrieb:
Naja, aber vielleicht einen von mir mal kurz zu kopieren müsste doch möglich sein *bettel*
Nur, wenn Du im Copyshop ein paar Cent läßt. Hier macht das niemand! Oder?!?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
ShizzoKrause schrieb:
Das wäre doch mal ne gute Idee fürn Fake, ein Kopierer, der alles einfach nachpostet :D:D:D
Ich bin eigentlich ganz froh, daß wir sojemanden nicht im Forum haben.
 
Baskerville schrieb:
ShizzoKrause schrieb:
Für mich wäre das nichts, viel zu einfach, einfach
Der Gedanke war mir schon gekommen, jedoch nicht in Form eines Kopierers, sondern in der eines Papageien, der alles nachplappert.;) AAAAARRRGG!!!!

Ja so in etwa, wie du den Fake dann nennst ist ja deine Sache :D:D:D
 
Baskerville schrieb:
ShizzoKrause schrieb:
Hätte ich auch schon längst gemacht, ich habe auch einen passenden Avatar: ein bunter Papagei, tanzend mit einem Mikrophon in der "Hand", bedauerlicher Weise ist das .gif zu gross und ich bekomm das nicht vernünftig kleiner:o

Auch nicht mit negativen Zerren?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
ShizzoKrause schrieb:
Polly will einen Keks und nicht doof aussehen?

Gieriger Vogel!
Der Witz war so flach, daß ich ihn nicht gepostet habe.
Und wer unterbietet mal wieder jedes Niveau?!? ... :)