@Wacken-Ingo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
WarmerScheiss schrieb:
Hahahahahahahaha!
... Dat is ja herrlich, da brauchen volljährige Mettler echt jemanden, der auf sie aufpasst... Schade, dasset jetzt vorbei is, wir hatten uns hier gerade so krass amüsiert... Dumm, das wir mehr so auf unsere krasse realität abfahren und im richtigen leben abhängen und nicht so kewl seid als wie ihr.
@WACKEN-Ingo: Könntest Du nicht auch was gegen machen, wo Du schon dabei bist? Trolle nerven...
 

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
ts, für sowas haben die moderatoren zeit, aber wenn man sie ma braucht stellen se sich tot :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
WarmerScheiss schrieb:
Hahahahahahahaha!
... Dat is ja herrlich, da brauchen volljährige Mettler echt jemanden, der auf sie aufpasst... Schade, dasset jetzt vorbei is, wir hatten uns hier gerade so krass amüsiert... Dumm, das wir mehr so auf unsere krasse realität abfahren und im richtigen leben abhängen und nicht so kewl seid als wie ihr.

magst du dich nich mal im summerbreeze-forum anmelden? :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Skadi schrieb:
ts, für sowas haben die moderatoren zeit, aber wenn man sie ma braucht stellen se sich tot :rolleyes:
Die leben halt nur in ihrer kleinen, irrealen (ach nein, im Ghetto heißt das ja unrealen) Traumwelt. Hmmmmm... Traumwelt ist doch per Definition irreal, oder?

Code:
irreal ^ irreal = ¬(irreal) = real

... oder habe ich damals in der Schule nicht aufgepaßt? ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
t3nGu schrieb:
Dann wohl doch ein und die selbe Person wie dude
*gähn*
Schon graphologisch untersucht? Ich glaube nämlich, die Fehler sind andere... habe es aber selbst auch noch nicht nachgeprüft.