Wacken in aller Munde!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schattengewächs, 02. August 2002.

  1. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Wollt ich doch noch erzählen.
    Da sitz ich im Zug auf dem Weg zum Painless- das ist schon etwas länger her- und höre schön Diskman ( ich glaub, es war Hypocrisiy ), da dreht sich der Vordermann um und labert mich an. Hab ihn natürlich nicht verstanden und er musste seine Frage wiederholen, die da hieß, ob ich da gerade Heavy Metal hören würde. Und so kamen wir ins Plaudern und dann fragte er, ob ich das Wacken kennen würde- was für eine Frage!
    Er war letztes Jahr mit seinen Arbeitskollegen dort, auch wenn er gar nichts mit Metal zu tun hat. Er fand das Festival absolut geil, die Atmosphäre und alles!
     
  2. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((


    bitte nicht weiterreden
     
  3. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Den Rest habe ich mir auch erspart *heul*
     
  4. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Atmosphäre kann man aber nicht allein nur aufs Wacken beziehen...
     
  5. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    nein, das vielleich nicht, aber trotzdem hat Wacken doch was, oder nicht?

    Das könnte sich zu einem richtigen Streitthema zwischen uns entwickeln...
     
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    ah jaaa wacken *seuftz*
     
  7. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Wenigstens zeigt die Webdam wieder was, das ist doch immerhin was...
     
  8. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das Wacken denn außer nicht vorhandene Dixiklos,unverschämte Preise und zumindest in diesem Jahr zum großteil nen Scheißbilling?
     
  9. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    still-sein und den rest genießen lassen
     
  10. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    @Painless: Ich find das Billing überhaupt nicht scheiße, aber das ist ja Geschmackssache!
     
  11. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Wer Dixis und die Fressbuden-Preise als primäre Gründe nennt ist auf nem Festival falsch aufgehoben. Ich bin von Sonntag bis Sonntag inclusive Fahrt mit 100 Euro ausgekommen - es gibt alternativen zum Festival-Fraß und dreckigen Dixis!
     
  12. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Um noch mal auf das anfängliche Thema zurückzukommen ...
    Bei uns war es ähnlich. Als wir uns Dienstag Morgen im hiesigen Baumarkt noch mit diversen Camping Artikeln ausrüsten wollten fragte uns der Verkäufer doch glatt ob wir auch nach Wacken wollten. Wir bejaten und er erzählte uns, dass er am Mittwoch mit seinen Kumpels losfahren würde ... Aber was für ein Typ das war, heieieieiei ....
     

Diese Seite empfehlen