Wacken im WDR Rockpalast?? Wer hats ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Sodela, nun hab ich datt Dingens auch auf DVd und nach Begutachtung: Jo, ganz nett und knorke :cool:

by the way - wann kommt endlich die DVd vom hypergenialen Scorpions-Gig :confused: :mad: ;)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
DeadSilenceundso schrieb:
Das Rockpalast Kreator Ding hab ich hier irgendwo rumfliegen, wurd mir mal in einem nicht näher zu nennenden Download Programm unter die Nase gerieben, eigentlich gibts alles, was der Rockpalast so an Livekonzerten ausgestrahlt hat in den letzten paar Jahren in gewissen Tauschbörsen und anderen Downloadprogrammen (beim elektronischen Muli findet man sie z.B. alle ^^).:D
dat is aber auch sehr geil. kuck ich mir öfters mal an!!
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
DeadSilenceundso schrieb:
Liegt glaub ich daran, dass Kreator allgemein halt ziemlich geil sind. Um nicht zu sagen: Beste Thrash Band wo gibt. :D
*absolutzustimm*
hab von denen noch'n video aus anfangstagen. die waren immer schon so geil drauf. ich alter sack kenn die natürlich auch aus anfangstagen :o
 

wiggi_de

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
403
0
61
47
Back in Melle \../
hab die dvd jetz auch! dank an papa joe!

ich hatte die jungs vom rockpalast ja gefragt wann die show wiederholt wird;

antwort:

..nein, ein Sendetermin steht noch nicht fest. Aber wir wollen ggf. die Festival Dokus aus 2006 noch einmal wiederholen.

Beste Grüße
Uwe Schmalz


mal abwarten!

gruss
wiggi
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Habbich fast vergessen, ich kann auch Sicherheiten machen auf Dvd falls jemand das haben möchte. Schickt dann ne PN.

Versuche dann alle wünsche zu erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet: