Wacken im WDR Rockpalast?? Wer hats ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Habs live und in Farbe gesehen (Schulferien sei Dank :D ), fand es jetzt nicht so berauschend. Die Reporte über Wacken an sich und die Interviews fand ich ganz nett. Die Liveclipauswahl dagegen fand ich mehr als miserabel. Haben es geschafft genau die Bands zu zeigen, die ich mir bewusst nicht angeguckt hab (ausser Finntroll, Amon Amarth, Morbid Angel und Motörhead, bis auf Motörhead haben sie von allen aber nur jeweils einen Song gespielt) und da eine 3/4 Stunde lang was vom Scorpions Auftritt musste auch nicht sein (genausowenig wie 4 oder 5 Lieder von Motörhead, wobei ich damit leben konnte). Hätte mir mehr Vielfalt bei der Auswahl da gewünscht, dann hätt ich auch damit leben können, dass sie so Mist (man beachte: Lediglich meine subjektive Meinung zu diesen Bands, wer heulen will, darf das woanders ^^) wie Ministry oder CoB gezeigt haben. Wo waren Emperor, Opeth etc.? Also zu der Sendezeit da morgens um 0:30 bis 2:30 hätte man durchaus auch ein bisschen mehr aus der Extremmetal Ecke zeigen können, ausser eingefleischten Wackerianern hat das doch sowieso kein Arsch geguckt. Wobei ich sowieso eigentlich auf weniger live Material und auf mehr Berichte ums drumherum gehofft hab (vor allem längere).^^

Fetty schrieb:
Kriegste nich, ich hab auch keine Kopie von Kreator & Grave Digger damals gekriegt, weil die Rechte nich bei ihnen liegen, oder so, und was weiss ich.

Ah ich hab die Mail noch:


Freundliche Leute da beim WDR :) :D
Das Rockpalast Kreator Ding hab ich hier irgendwo rumfliegen, wurd mir mal in einem nicht näher zu nennenden Download Programm unter die Nase gerieben, eigentlich gibts alles, was der Rockpalast so an Livekonzerten ausgestrahlt hat in den letzten paar Jahren in gewissen Tauschbörsen und anderen Downloadprogrammen (beim elektronischen Muli findet man sie z.B. alle ^^).:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kayser

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
106
5
63
Website besuchen
*hust* Also ich hab da so nen Termin, *hust* wann es *ähem* "wiederholt" wird *hust* Wird wohl so morgen sein, schätz ich. Bei Interesse PM ;)

Greetz
 

wiggi_de

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
403
0
61
47
Back in Melle \../
Hab grade ne Mail von denen bekommen:


Hallo Sascha.

leider dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine Kopien unserer Konzerte vertreiben. Du kannst es aber mal mit einer Suchanzeige im Gästebuch auf unserer Homepage www.rockpalast.de oder mit einem Besuch bei www.rockpalast-fans.de versuchen. Sicher kann dir dort jemand weiterhelfen. Wenn das wider Erwarten nicht reicht, finden wir noch einen anderen Weg .

Keep on rockin

Harry Bönsch

P.S.: Ich habe die Wacken Doku als Wdh. Wunsch aufgenommen.

Frage von mir als Antwort war natürlich wanns wiederholt wird.

Ich lass es euch wissen, wenn ich was erfahre!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Die DVDs koennen auch zu jeder tag und Nachtzeit bei neti abgeholt werden, einfach in krefeld bei der Polizei nach imhm suchen lassen! :o

Mach endlich den Scheiss Avatar weg, du Lende! :mad:

... wenn die Leutz dann bei mir waren, dann geb ich noch deine Adresse ... für SPARGEL nächste Saison :D:D
 

*Miranda*

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2006
235
0
61
Zwischen Hannover & Hildesheim
Kayser schrieb:
*hust* Also ich hab da so nen Termin, *hust* wann es *ähem* "wiederholt" wird *hust* Wird wohl so morgen sein, schätz ich. Bei Interesse PM ;)

Greetz

*hust* *kotz* :rolleyes:

Schade, dass solche Fernseh-Kost zur Unzeit kommt. Und erst wieder am 13. Januar im Digital-Kanal Einsfestival wiederholt wird. DVDs gibt es aus Lizenzgründen auch nicht - also, das nächste Mal schön aufbleiben!

Quelle
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
was ist denn den celtic frost typen aufn kopp gefallen :confused:

einmal was wort wacken erwähnt und den rest des interviews philisophieren sie darüber wie toll sie doch sind :D

DANKE übrigens netfreak :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
S_dzha_Raidri schrieb:
was ist denn den celtic frost typen aufn kopp gefallen :confused:

einmal was wort wacken erwähnt und den rest des interviews philisophieren sie darüber wie toll sie doch sind :D

DANKE übrigens netfreak :)

Bitte ... ;)

Der musste wohl die Mütze tragen, weil sonst dat Hirn freiliegt ... :rolleyes:

Nen Preis für dat Gestammel des Jahres müsste allerdings Klausi Meine bekommen ... :confused: ... *lol* ähhmmm .. ja .. Wacken .. ähm ... balablubb
 

the gong

Newbie
19 Okt. 2006
1
0
46
52
Bochum
DVD

Die DVD kam megaschnell angeflogen.
Thx an Netfreak für die Mühe und das Angebot (!)

...und jezt bin ich mal auf den Bericht gespannt.
Werde mir heute abend mal 'n Bier kalt stellen und schauen ob da wieder etwas Wacken-Feeling aufkommt :D :rolleyes: