Wacken im Vergleich

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 23. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Sag mal, kann mir nicht einer Tips geben wie Wacken im Vergleich zu den anderen Festivals (With Full Force/ Bang Your Head usw.) so ist? Ich möchte da gerne näheres erfahren. Mailt mir ruhig. Ich kann wahrscheinlich nicht direkt zurückschreiben da ich nur in der Schule ins Internet komme. Doch irgentwann antworte ich bestimmt.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hi Papa Joe,

    ich war bereits in Wacken und auf dem BYH.

    Erstmal ist Wacken einfach viel größer als das BYH. Was natürlich nicht unbedingt was zu heißen hat. Also mit viel größer meine ich einmal die "Zuschauerzahl", die Menge an Bands, Zeltplatz usw. usw. usw.
    Auf dem BYH hast Du eine Bühne in Wacken sind es vier. Das Programm ist einfach um einiges vielseitiger. Hier ist echt immer für jeden was dabei. Ich fand es auf dem BYh echt geil, aber Wacken ist um einiges besser. Für mich ist Wacken einfach Kult und einfach die geilste Party der Welt. Dürfte jetzt wahrscheinlich noch das eine oder andere vergessen haben, aber werde wohl nicht der einzigste sein der dir antwortet.

    So, stay heavy und cu in Wacken!?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    thanx - cool - so ist es.....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hi Papa Joe
    Wacken ist......unbeschreiblich!
    Zum ersten gibt es auf diesem Festival keinerlei Bösartigkeiten,was heissen soll,Wacken ist DER Frieden auf Erden den es überall geben sollte.
    Zweitens ist das W.O.A. das grösste,und meiner Meinung nach beste,reinste(Reinheitsgebot von 1989 garantiert)Heavy Metal Festival in Europa,wenn nicht sogar auf der ganzen Welt.
    Drittens ist die gesamte Stimmung dort jedes Jahr wieder überwältigend.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Außerdem ist W:O:A zu teuer :p

    ich finde das BYH besser - überschaubarer, sauberer, besser organisiert.
    außerdem hab ich auf dem wacken schon öfters mitzusehen müssen, wie leute verprügelt oder zelte von anderen niedergerissen wurden .... :-/

    vor 2 jahren ist mir fast das trommelfell rausgeflogen, weil so ein A***** meinte, an dem teil meines zeltes, wo mein kopf lag,nen china böller platzieren zu müssen - danke fürs gespräch ...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das W:O:A ist zwar preislich mittlerweile an die 100,-DM-Grenze gerutscht,aber zu teuer ???
    Vielleicht nochmal genau nachrechnen,wer sich da über den Tisch gezogen fühlt !!!

    Und Gewalt hab`ich in 6 Jahren W:O:A (bis 2000) nicht ein einziges Mal erlebt !!!

    Und außerdem: wenn ich sehe,daß irgendwelche Leute "verprügelt" werden,geh`ich mal hin und sag`freundlich guten Tag,bzw.UNTERNEHME IRGENDWAS (die Betonung liegt auf "Irgendwas" für die Anti-Helden).
    Ich bin bestimmt auch nicht Bruce Lee`s verstorbener Enkel,aber nur mal so zugucken und sich anschließend beschweren ist sicher nicht der richtige Weg.
    Das Zauberwort heißt auch hier "Zivilcourage"-ich danke auch !!!


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wacken ist KULT!
    Aber das WFF war auch nich übel.die hatten mit Slayer aber auch ein AS im Ärmel!
    Das DYNAMO wird dieses Jahr aber vom Billing her auch geil!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das Wacken geniest auch in der Schweiz und Österreich Kultstatus!!! Das BYH ist fein klein aber fein!!! Vom WFF habe ich nur gehört, da spielt halt mehr Hardcore und so Zeug, abgesehen von den Headlinern!!!! Fazit: Das WFF ist für Heavy Metal Fans nicht unbedingt das wahre(sagten meine Kumpels), das BYH ist Interresant Ist aber um 23.00 Uhr zu Ende und Das Wacken ist immer Geil egal ob die mega Acts spielen oder nicht!!!!!!! Party ohne Ende!!!!!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Aber bestimmt nach 2001 !!!


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  10. Guest

    Guest Guest

    asso? i fahr aber nur nach wacken!! das hab i gmeint.. i hab kan vergleich!!! ;-)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich auch nicht,bis jetzt.Wacken 1995 war mein erstes Open Air (bis dahin reichlich Hallen,Clubs ect.).
    Bin allerdings bisher dermaßen begeistert,daß ich gar nicht so wild drauf bin,woanders hinzufahren.Ich liebäugel etwas mit dem
    Force Attack und WFF.


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  12. Guest

    Guest Guest

    assooooo... !!!! ;-)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    War einmal in Wacken und einmal beim With Full Force.
    Das WFF hat schon ziemlich gelangweilt. Z.B. am Samstag war ab 20.50 nichts mehr gscheites für Metaller.
    Es gab natürlich auch Ausnahmen dort ,z.B. Slayer :)))und Maiden :)))
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ;-) aber soll ich dir was sagen, ich denk das WFF wär eher was für MICH!!! immer NUR metal.. das is ma einfach zu viel....
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hey, sowas sagt man nicht.
     

Diese Seite empfehlen