Wacken im fernsehen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
[B
Sogar vom linken unteren Niederrhein...

vielleicht sind wir sogar Nachbarn?

PS: FREMDE ist die passendere Anrede für mich ;) [/B]

@varnamys:
das mit den nachbarn / nachbarin :) wär zu schön um wahr zu sein! ich bin die letzt von hundert-zehn ...

die andern "mädels" von früher gehen total in ihren familien auf und haben weder noch sinn für unsere musik noch bock auf konzerte, oder so :(

also ich komm' aus gladbach und du?

*hoff, dass es nicht xanten ist*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Stimmt!
Ab und zu verirrt sich mal 'n halbwegs zivilisierter Act in die Krefelder Kulturfabrik (KUFA), aber sonst: NULL!!
:D

aber das wird ja alles anders, wenn gladbach das hypermoderne-riesen-stadion hat.

dann gehen die metal-acts nur so bei uns ein und aus ...

und wacken wird an den niederrhein verlegt!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight


aber das wird ja alles anders, wenn gladbach das hypermoderne-riesen-stadion hat.

dann gehen die metal-acts nur so bei uns ein und aus ...

und wacken wird an den niederrhein verlegt!


Glaub ma nich so fest dran, gegen Konzerte und so'n Zeugs bilden sich im Umkreis sehr schnell irgendwelche Bürgerinitiativen, die den langhaarigen Asis den Garaus machen wollen.

Siehe mal Rheinstadion in DD.

Das letzte woran ich mich errinnern kann, war 'n Festival mit Metallica als headliner, auch Kiss und Anthrax hatten da gespielt. War irgendwann auf'm Vatertag und ging voll in die Hose.

Seitdem war da nix mehr. Ich glaub kaum, dass die Leutz in MG da toleranter sind.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also ehrlich gesagt war mein statement eher ironisch gemeint.

aber ich hoffe natürlich, dass du recht behälst mit der toleranz der gladbacher.

warst du damals in wildenrath???

das war doch ganz cool - und so schön nah!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also um 18:15 isses wieder so weit
im NDR fernsehen: ein dorf im ausnahme zustand, ein 30 minütiger bericht über das wacken open air im NDR fernsehen heute abend 18:15-18:45
 

wikipedia

Newbie
15 Aug. 2006
6
0
46
bo, n.-v.
ist das auch der kultige kerl der bei der ansage vor motörhead so ehrlich meinte "und kommt auch nächstes jahr wieder, wir wollen euer geld"?