Wacken im fernsehen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hat denn von euch jemand früher auf MTV "Headbangers Ball" mit Vanessa Warwick gesehen?

Wenn ich so dran denke komm ich mir fast alt vor.
Wie lange ist das jetzt her???
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Varnamys
Hat denn von euch jemand früher auf MTV "Headbangers Ball" mit Vanessa Warwick gesehen?

Wenn ich so dran denke komm ich mir fast alt vor.
Wie lange ist das jetzt her???

Is schon wat länger her.
Sendung war zu Schluss aber auch nich mehr dat gelbe vom Ei. Lief auch nur noch Poser-Schrott

MOSH auf RTL war auch Zeitweise ganz annehmbar, aber leider: Die Scheiss Quoten ... :mad:
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
in meiner Stammkneipe hier (Steppenwolf) laufen noch oft Videomitschnitte von Tele5 ... total klasse *seufz* R.I.P. Tele5
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63


Is schon wat länger her.
Sendung war zu Schluss aber auch nich mehr dat gelbe vom Ei. Lief auch nur noch Poser-Schrott

Habe´s nicht jedes mal sehen können (heimlich fernsehen, weil sonst Eltern terz machen- war da noch recht jung ;)),
aber MTV hat die Sendung ja auch nicht gerade mit Samthandschuhen angepackt.

Sendezeit immer mehr auf nen Arschigen Platz (am Ende 01:30 Uhr?) verschoben.

PS: Können wir nicht mal ne Unterschriften/E-Mail Aktion an alle Fernsehsender starten? Im Sinne "Wir wollen Metal!!!!!!"
:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight


hehe, ein alter sack - wie ich und vom niederhein - wie ich!

seid gegrüßt, fremder!

YO!

*sichanschliessend*
*händerreich*
*einenausgeb*

Scheisse!!!! Morgen Geburtstag!!!! Wieder älter ...
... kannich mehr allein über de Strasse ...
:D