Wacken im fernsehen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Glenfiddich, 13. August 2002.

  1. Glenfiddich

    Glenfiddich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Wird das Wacken eigentlich irgendwann übertragen?
     
  2. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung *lol*
    Aber ich denke net
     
  3. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    klar, die machen da ne Soap draus und strahlen jeden Donnerstagabend ein Stückchen aus, fester Sendeplatz und so
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    MTV und VIVA PLUS haben gefilmt!
     
  5. nafets

    nafets W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht sind holger und thomas ja demnächst bei bio und diskutieren über den bierpreis :D
     
  6. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ich schau mir sowas lieber live an :D :D :D
     
  7. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Mmh..haben die letztes Jahr auch....und alles was die daraus gemacht haben waren Live-Video-Clips für irgendwelche Bands meines Wissens...

    Aber vielleicht kommt ja dieses Jahr trotzdem was....
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Na die Bands filmen dann doch selber, wenn die live Material haben wollen!
     
  9. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    hihi....ich bzw. bei uns haben se ja auch gefilmt...allerdings für die Wacken-DVD...kann also nur Jahre dauern, bis ich feststelle, dass die mich rausgeschnitten haben :D
     
  10. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    @Demon:
    Net nur, wenn die von MTV ne Sendung mit nur Live-Videos aus nem bestimmten Musikbereich machen wollen, dann filmen die auch ma sowas...

    Aber is ja auch egal nu...
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Kennt noch jemand die Wacken- und Dynamo-Specials bei VIVA? Das waren noch Zeiten...
     
  12. Drago

    Drago W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Leider net. Wie lang isn das schon her???
     
  13. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0

    Ich glaub vom Dynamo hab ich ma was gesehen..aber versprechen könnt ich das auch net...
     
  14. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Aus dem 98er Dynamo haben die damals sogar zwei Sendungen á 1 Stunde gemacht. Beim Wacken war es nur eine Stunde, ich weiß allerdings nichts mehr, ob das 98 oder 99 war.
     
  15. hellborn666

    hellborn666 Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    während des w:o:a soll es auf N3 im Schleswig Holstein Magazin einen Bericht über die "Schlammkatastrophe" zu Wacken gegeben haben. wer weiß näheres?

    hab vor 4 oder 5 jahren mal dynamo und fullforce specials gesehen, u.a mit peter steele interview, bei dem der gute die in thüringen und sachsen weit verbreitete osterlandmilch aus´m tetrapack schlürft (kult!). der kavka von viva (jetzt mtv) wurde damals in zwickau wohl vom zeltplatz geprügelt, von wegen kommerzkacke usw...
     

Diese Seite empfehlen