Wacken im fernsehen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
klar, die machen da ne Soap draus und strahlen jeden Donnerstagabend ein Stückchen aus, fester Sendeplatz und so
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hihi....ich bzw. bei uns haben se ja auch gefilmt...allerdings für die Wacken-DVD...kann also nur Jahre dauern, bis ich feststelle, dass die mich rausgeschnitten haben :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Aus dem 98er Dynamo haben die damals sogar zwei Sendungen á 1 Stunde gemacht. Beim Wacken war es nur eine Stunde, ich weiß allerdings nichts mehr, ob das 98 oder 99 war.
 

hellborn666

Member
12 Juli 2002
35
0
51
50
Jena, Thüringen
www.hellborn.de
während des w:o:a soll es auf N3 im Schleswig Holstein Magazin einen Bericht über die "Schlammkatastrophe" zu Wacken gegeben haben. wer weiß näheres?

hab vor 4 oder 5 jahren mal dynamo und fullforce specials gesehen, u.a mit peter steele interview, bei dem der gute die in thüringen und sachsen weit verbreitete osterlandmilch aus´m tetrapack schlürft (kult!). der kavka von viva (jetzt mtv) wurde damals in zwickau wohl vom zeltplatz geprügelt, von wegen kommerzkacke usw...