Wacken-Hund

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von Tinchen38, 03. August 2009.

  1. Tinchen38

    Tinchen38 Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand was aus dem Wacken-Fundhund geworden ist? Tat mir leid das arme Zotteltier.
     
  2. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    Sollange die das arme Tier nicht den Besitzern zurück geben ist alles in Ordnung. Solche Arschlöcher. :mad:
     
  3. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Überhaupt nen Hund nach Wacken mitzunehmen ist schon Tierquälerei!!:mad:
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    wer weiß, ob das viecherl überhaupt was mit dem woa zu tun hat und ob sich der besitzer nicht eh um seinen verbleib sorgt...
     
  5. chintia

    chintia Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fundhund WOA

    Das arme Tier gehört einem absolut arroganten Blödmann der in Gribbohm wohnt und sich überhaupt nicht um sein Tier kümmert. Normalerweise hätte man Bescheid sagen müssen. Aber alle sind sich einig das es dem Tier im Tierheim besser geht.
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
  7. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
    Hab letztens nen Hund angefahren....

    Nachbarn guckten aussem Fenster, kamen runter und sagten kein wunder,der würde da an der Strasse immer so rumlaufen....

    dem besitzer war es auch quasi egal... "is er weggelaufen ?", "Ja", "ok, dann gehts ja...." :rolleyes: *slap*
     
  8. Tinchen38

    Tinchen38 Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann man nur hoffen das die arme Fellnase wirklich dort bleibt und ein schönes neues Zuhause findet!

    Hiermit Dank all unseren Freunden, Aupairs und Oma die jedes Jahr auf´s neue liebevoll auf unsere beiden Kiddies, die beiden Hunde und Katzen aufpassen, damit wir sorglos in Wacken abfeiern können!! :)
     

Diese Seite empfehlen