@wacken Holger!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 16. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    du warst ja auch bei SAXOn in Bochum im matrix! warst du etwas gereizt oder so? weil du irgendwie total mies gelaunt da am eingang rumgesessen hattest! kann auch sein das das nur so aussah, aber weiß ja nicht!
    was wolltest du denn da? ich denke mal SAXON sehen, oder willst du sie wieder für wacken haben? wäre top!!! weil SAXON rulez, auchw enn ich das konzert nicht ganz überstanden habe! bis dann
     
  2. Guest

    Guest Guest

    nicht schon wieder Saxon !!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    doch schon wieder saxon.. die ham sich in meine erinnerung sowas von eingebrannt.. kann auch dran liegen, dass das eine der wenigen bands war die ich gesehn hab.... musste dir ja net angucken @ mike, ... bleibt doch noch genug andres für die übrig! und, zahnweh besser?* g*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also Saxon fänd ich auch wieder geil.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    The fucking eagle ...
    Saxon wären echt geil
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nö Saxon sind DOOF
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Saxon sind geil...Sudetenfutt!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ja zahnweh wech :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    nein - kein Saxon 2002 in Wacken. Wirh machen das Merch für Saxon nebenbei und ich war genervt - weil die Location so schlecht war für diese Anzahl der Leute...mehr nicht - sorry!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    achso!!! darum so eine bedrückte stimmung! da geb ich dir aber voll recht! ich kannte matrix vorher noch nicht und ich hab dich auch nur am eingang gesehen! aber als ich dann unten diesen scheiß tunnel gesehen habe dachte ich mir mich trifft der schlag! war auch voll komisch das konzert! ich meine saxon sind gut, saugut! aber wie bei saxon (fast immer) war es viel viel viel zu laut! war ja shcon fast perverse da vorne! aber das ist eben saxon! nun ja, will auch nicht weiter rumnerven, metal forever! saxon forever, wacken forever! cu...
    the antichrist
     

Diese Seite empfehlen