@wacken Holger!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
du warst ja auch bei SAXOn in Bochum im matrix! warst du etwas gereizt oder so? weil du irgendwie total mies gelaunt da am eingang rumgesessen hattest! kann auch sein das das nur so aussah, aber weiß ja nicht!
was wolltest du denn da? ich denke mal SAXON sehen, oder willst du sie wieder für wacken haben? wäre top!!! weil SAXON rulez, auchw enn ich das konzert nicht ganz überstanden habe! bis dann
 
G

Guest

Guest
doch schon wieder saxon.. die ham sich in meine erinnerung sowas von eingebrannt.. kann auch dran liegen, dass das eine der wenigen bands war die ich gesehn hab.... musste dir ja net angucken @ mike, ... bleibt doch noch genug andres für die übrig! und, zahnweh besser?* g*
 
G

Guest

Guest
nein - kein Saxon 2002 in Wacken. Wirh machen das Merch für Saxon nebenbei und ich war genervt - weil die Location so schlecht war für diese Anzahl der Leute...mehr nicht - sorry!
 
G

Guest

Guest
achso!!! darum so eine bedrückte stimmung! da geb ich dir aber voll recht! ich kannte matrix vorher noch nicht und ich hab dich auch nur am eingang gesehen! aber als ich dann unten diesen scheiß tunnel gesehen habe dachte ich mir mich trifft der schlag! war auch voll komisch das konzert! ich meine saxon sind gut, saugut! aber wie bei saxon (fast immer) war es viel viel viel zu laut! war ja shcon fast perverse da vorne! aber das ist eben saxon! nun ja, will auch nicht weiter rumnerven, metal forever! saxon forever, wacken forever! cu...
the antichrist