Wacken Holger

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hey Holger

    warn echt geiles Fest. Wann kann ich die karten fürs nä. Jahr bestellen?????

    Kommen dann auch Cradle, Iced Earth, Vader und nochma Dimmu (war zu naja)?
    Nightwish, Therion, Krisiun warn geil
    Overkill spielen in Hallen besser (oder kommts mir nur so vor)
    Der Sound von Dark Tranquillity war nich so doll

    Die Ich geh ma für ne Mark Kacken auf Wacken (sollte man als T-Shirt rausbringen)
    Toiletten warn auch OK

    Also wirklich schickes Fest. Und Handys kann ma auch verliern, Nur zum Info-Schalter und Abholen. Danke dem Finder.

    Kannet sein dat du echt viel zu schreiben hast Holger (3x Adresse vom ICS ins Q&A eintippen, würd ich ausflippen)?

    Noch alles gute

    Ich
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hey, das mit den t-shirts is ne geile idee...: kacken in wacken - mit einer mark bist du dabei
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jo, aber am Verkauf werd ich beteiligt, war schliesslich meine Idee
     
  4. Guest

    Guest Guest

    limitiete Ticket-CD incl. X-Mas Shirt zum Preis DM 99,- + Porto

    unter 04627 - 18 38 38

    oder www.metaltix.com
     
  5. Guest

    Guest Guest

    danke holger, habs grad im Metaltix gesehen. Hui mit CD....

    kann ich dat wacken logo für dat "...für ne Maak Kacken auf Wacken" T-Shirt verwenden?
    P.S. dat wird noch Kultiger weil alle nur noch in Euro labern werden...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mensch, die Idee mit dem T- Shirt ist wirklich klasse... Nächstes Jahr wird wohl FASTER HARDER LOUDER total out sein und alle laufen nur noch mit "...für ne Mark"- Shirts rum...
    Wird das ganze dann zum "Kacken Open Air",

    Was wohl wirklich der Spruch des Festivals war, ist "Duschen ist kein Heavy Metal", dass muss nächstes Jahr unbedingt auf mein Auto...

    Bis dann also!
     

Diese Seite empfehlen