@wacken-holger

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von deR_Mo, 24. April 2004.

  1. deR_Mo

    deR_Mo Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    irgendwie liest man hier im forum ziemlich viel gemotze über das billing!also,ich war vorgestern (22.april) in köln aufm in flames gig(nein ich will jetzt nicht auch noch fragen warum die nicht kommen aber pf doch!-obwohl das konzert super war).dort hab ich n paar leute getroffen die auf s wacken kommen und von dennen war so ziemlich jeder zufrieden mit dem billing!ich schreib das jetzt,damit der herr holger auch ma was nettes hört,denn die arbeit die er hier macht is super!zudem mal noch:ICH FREUE MICH AUF DIE ONKELZ!!!!!(einer muss es ja ma sagen)und glaube auch nicht dass wegen denen soo viel deppen aufs wacken kommen!letzte frage:wie siehts denn mit fear factory aus?schlecht gell?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx...IF waren im letzten jahr in wacken und jahr auf jahr kann man sich so eine band nicht leisten sowie FF kommen leider nicht
     
  3. deR_Mo

    deR_Mo Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    jo kein prob.lob muss auch sein
    war klar das die nit kommen,wär abgesehn vom preis auch langweilg!is auch nit schlimm

    habt ihr den noch was in aussicht so in flames stilistisch gesehn?also melodic death meddl?
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen