@wacken-holger : bitte nochmal RAZOR und...

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Green Hell, 28. November 2001.

  1. Green Hell

    Green Hell Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht´s aus, Holger ? Ist RAZOR 2002 machbar ?? Die waren 2000 echt klasse, das gleiche gilt für AGENT STEEL !!
    Und für die "alten Säcke" wäre auch DEATH ANGEL, FORBIDDEN, DEATH und (oder) CONTROL DENIED nicht verkehrt, gelle ??!!
    Wenn ich schon mal dabei bin, TESTAMENT, SLAYER, DIO, DANZIG, HOLY TERROR, wären wohl auch klasse Kandidaten, oder ???

    Gruß an alle Maniacs
     
  2. TasteOfMyScythe

    TasteOfMyScythe Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    testament wär echt geil
     
  3. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Razor waren eher 1999 klasse :) Aber stimmt schon, wäre geil.
     

Diese Seite empfehlen