Wacken-History?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Auch wenns bestimmt schon hundertelfunddrölfzigste Thread zu diesem Thema ist... gibts sowas ähnliches nun oder Ja oder wie? Auf der HP, oder ner anderen (privaten) Site. Würd mich mal interessieren.
Gracis Amigos.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Schluck...

also die Bilder sprechen eine deutlische Sprache! 2002 sah es HEFTIG aus....Danke @ Igel!!!
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
jau, stets zu Diensten :)
Morgen Vormittag lad ich noch einige Scans von Programmheften (thanx, Master!) hoch und mal sehen was ich bis dahin sonst noch auftreiben kann.

Wer noch (vor allem alte!) Sachen zuhause hat, muss die unbedingt JETZT auf den Scanner legen und mir mailen (m.igel@t-online.de)!! Damit die History RICHTIG breit wird!

War wirklich verdammt voll die letzten zwei jahre. hoffe das Luftbild von 2003 wird nicht ganzso gedrängt aussehen ;)
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
@CH
na ja, wenn man von purem METAL (in all seinen Richtungen)ausgeht (keine Rock In Rio- oder RIP- RAR-Musik) stimmts doch schon oder? werds aber heute ändern um Missverständnisse auszuräumen :D
The Dark werd ich mal anPMen, die Veranstalter hab iuch natürlich auch schon gefragt, die wollten sich nochmal bei mir melden (wir haben OKTOBER! ;-) *g*)

Ansonsten:

SCANNT ALLES WAS IHR VOM W:O:A HABT (altes zuerst!) UND AB DAMIT AN m.igel@t-online.de!!