Wacken-History?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von W. Axl Rose, 11. Oktober 2002.

  1. W. Axl Rose

    W. Axl Rose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenns bestimmt schon hundertelfunddrölfzigste Thread zu diesem Thema ist... gibts sowas ähnliches nun oder Ja oder wie? Auf der HP, oder ner anderen (privaten) Site. Würd mich mal interessieren.
    Gracis Amigos.
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Man, wenn man sich die Luftbilder (von Igels Page) anguckt, wird einem erst so richtig deutlich, wie groß und wie voll Wacken geworden ist!
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Schluck...

    also die Bilder sprechen eine deutlische Sprache! 2002 sah es HEFTIG aus....Danke @ Igel!!!
     
  6. W. Axl Rose

    W. Axl Rose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
  7. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    jau, stets zu Diensten :)
    Morgen Vormittag lad ich noch einige Scans von Programmheften (thanx, Master!) hoch und mal sehen was ich bis dahin sonst noch auftreiben kann.

    Wer noch (vor allem alte!) Sachen zuhause hat, muss die unbedingt JETZT auf den Scanner legen und mir mailen (m.igel@t-online.de)!! Damit die History RICHTIG breit wird!

    War wirklich verdammt voll die letzten zwei jahre. hoffe das Luftbild von 2003 wird nicht ganzso gedrängt aussehen ;)
     
  8. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    @evil_igel geil!!!!! Frag mal The Dark der hat vielleicht mehr material!!! oder Die veranstalter selber!!!!

    Ps.: ist aber leider besser gesagt zum glück nicht das grösste metal open air der Welt!!! Das nur am rande!!!*fg*!!!! So long....
     
  9. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    @CH
    na ja, wenn man von purem METAL (in all seinen Richtungen)ausgeht (keine Rock In Rio- oder RIP- RAR-Musik) stimmts doch schon oder? werds aber heute ändern um Missverständnisse auszuräumen :D
    The Dark werd ich mal anPMen, die Veranstalter hab iuch natürlich auch schon gefragt, die wollten sich nochmal bei mir melden (wir haben OKTOBER! ;-) *g*)

    Ansonsten:

    SCANNT ALLES WAS IHR VOM W:O:A HABT (altes zuerst!) UND AB DAMIT AN m.igel@t-online.de!!
     

Diese Seite empfehlen