Wacken-History?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von W. Axl Rose, 11. Oktober 2002.

1. W. Axl Rose

W. Axl Rose W:O:A Metalhead

Auch wenns bestimmt schon hundertelfunddrölfzigste Thread zu diesem Thema ist... gibts sowas ähnliches nun oder Ja oder wie? Auf der HP, oder ner anderen (privaten) Site. Würd mich mal interessieren.
    Gracis Amigos.

2. Master of Hades

Master of Hades W:O:A Metalgod

3. Gorefield

Gorefield W:O:A Metalmaster

4. Banshee

Banshee W:O:A Metalmaster

Man, wenn man sich die Luftbilder (von Igels Page) anguckt, wird einem erst so richtig deutlich, wie groß und wie voll Wacken geworden ist!

5. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Schluck...

also die Bilder sprechen eine deutlische Sprache! 2002 sah es HEFTIG aus....Danke @ Igel!!!

6. W. Axl Rose

W. Axl Rose W:O:A Metalhead

7. Evil_Igel

Evil_Igel W:O:A Metalhead

jau, stets zu Diensten :)
    Morgen Vormittag lad ich noch einige Scans von Programmheften (thanx, Master!) hoch und mal sehen was ich bis dahin sonst noch auftreiben kann.

Wer noch (vor allem alte!) Sachen zuhause hat, muss die unbedingt JETZT auf den Scanner legen und mir mailen (m.igel@t-online.de)!! Damit die History RICHTIG breit wird!

War wirklich verdammt voll die letzten zwei jahre. hoffe das Luftbild von 2003 wird nicht ganzso gedrängt aussehen ;)

8. CHtheMetalfreak

CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

@evil_igel geil!!!!! Frag mal The Dark der hat vielleicht mehr material!!! oder Die veranstalter selber!!!!

Ps.: ist aber leider besser gesagt zum glück nicht das grösste metal open air der Welt!!! Das nur am rande!!!*fg*!!!! So long....

9. Evil_Igel

Evil_Igel W:O:A Metalhead

@CH
    na ja, wenn man von purem METAL (in all seinen Richtungen)ausgeht (keine Rock In Rio- oder RIP- RAR-Musik) stimmts doch schon oder? werds aber heute ändern um Missverständnisse auszuräumen :D
    The Dark werd ich mal anPMen, die Veranstalter hab iuch natürlich auch schon gefragt, die wollten sich nochmal bei mir melden (wir haben OKTOBER! ;-) *g*)

Ansonsten:

SCANNT ALLES WAS IHR VOM W:O:A HABT (altes zuerst!) UND AB DAMIT AN m.igel@t-online.de!!

Diese Seite empfehlen