Wacken Highlights!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
WACKEN 2008 (mein erstes)
Der Typ den Wir bei unserer Ankunft trafen und uns fragte wo sein Zeltplatz sei. und nachdem wir mit seinem freunden telefoniert haben weil er das net mehr konnte haben diese uns bei unserer ankunft 1 stunde kalte getränke serviert =) echt bombe von euch auch wenn hessisch schwierig zu verstehen war

Der Hubertus Nudeltopf nachdem wir nun ein neues Wort des Erbrechen kurz HUBI tauften... Oder als ausruf HUUUUBERTU *hier kommt der schwall* SSS
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
wacken 2008 war wohl leider mein bisher einziges wacken^^
so viele highlights gabs da also nich..
aber ich fand den soilwork auftritt toll :D also nich wegen der musik, sondern wegen den schlamm pits :D
und der typ dem man nachts aufs autodach geschissen hat.. hach das war lustig :D:D:D
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Wacken 2008 :

-Handy bei Soilwork verloren

-ca. 50 uns geklaute Pfanddosen

-Umgetretene Zeltheringe um 4 Uhr Morgens und nen Nasses Zelt im Gesicht.

-5 Euro fürn verdammten Hot Dog

Trotz allem nicht die Stimmung vermiesen lassen.^^

Edit :

-Bei Maiden hat mir noch wer ans Bein gepisst . Fast das beste vergessen ~~.
 
Zuletzt bearbeitet:

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
Wacken 2008: Kacken auf den Spülklos während Iron Maiden und Killswitch Engage

Wacken 2007 fällt unter die Rubrik lowlight, da nicht kacken gewesen:D;)
 

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
WACKEN 2004.Ich war so besoffen das ich nicht mehr gehen konnte,da hat mich einer gefragt wie er zu seinem zelt kommt,der hatte sich verlaufen.Sein zelt war bei mir in der nähe ,also hat er mich gestützt beim gehen und ich hab in zu seinem zelt geführt.Den bin ich noch so voll den weg nach hause find ich immer.ER hatte die beine und ich den weg.:)
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
08 war auch mein erstes :)
- Ich hab bei Killswitch mit Flitzkacke aufm Pott gesessen und geheadbangt ^^
- Mit nem Engländer aufm Dixiklo beim Kacken en Gespräch über Flitzkacke gehalten "Cheer the poo!" hies es da ^^
- Als wir uns Schilder mit den Zahlen von 5-10 und ein xD als nett verpackte 0 gebastelt hatten und die vorbeilatschenden Frauen bewertet hatten
 

Ollithedolly

Member
8 Jan. 2009
88
0
51
Franken
W:O:A 2008
bei mir wars das erste mal wacken und auch das erste mal maiden vermutlich auch das letzte mal maiden aber net weil die so schlecht waren, ne ganz im gegenteil das war der geilste auftritt denn ich jemals von einer band gesehen habe.
Tja leider vermute ich das ich maiden so schnell nicht mehr sehen werde aber das werd ich nie vergessen.

see you at WOA 2009!!! da freu ich mich schon drauf :D
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Wacken 2007:
All that Remains (und die Tussi, die meinte mir im Anschluss in ihrem Zelt die Pinölle oral putzen zu müssen :D)
Schandmaul
In Flames
Die Reiter
Subway to Sally
Heaven Shall Burn!!
Sonic Syndicate

Und der Moonsorrow-Gig, bei dem ich unglücklicherweise betrunken direkt vor der Bühne eingepennt bin. War aber lustig, es kam dann so ein wildfremder Kerl mit den Maßen eines Bäres, der dann "Papa" gespielt und drauf aufgepasst hat, dass ja keiner auf mich drauf tritt. Falls derjenige irgendwo hier is, würd ich ihm gerne nochmal danken und ihn auf 'nen Bier einladen..;)

2008:
MAIDEN!