WACKEN HIGHLIGHT 2001

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 07. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube, es war besser, daß Motörhead so laut waren. Ansonsten wären wohl Wacken gesprengt worden von dem Feuerwerk, was die Reiter da abgezogen haben. Unglaublich was diese Burschen da auf der Bühne veranstalten. Nach meinen Beobachtungen war es niemals voller auf der Party Stage als bei den Reitern. Meines Wissens auch waren die Reiter die Einzigen, die bei Ihrer Autogrammstunde Bonbons in die Massen geworfen haben. REITERMANIA RULEZ SUPREME!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    in jedem Fall!! Die Reiter gaben uns, was wir verdient haben. DANKE!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dem kann ich mich nur anschließen!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Jo, die Reiter waren geil! Stimmt scho, sie waren einer der Höhepunkte!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    YES REITERMANIA!!!!!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    supergeil aber viel zu kurz
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die REITER sind die besten!!!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Net mein Sound!! Deshalb Motörhead und Grave Digger und Helloween!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    LOL Bonbons :)
    Reiter im Suff verpasst. Aber WASP haben gut gerockt! (fand ich zumindest)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    SCHAISE!!!!

    wir hatten unsern plan verbummlt und die reiter total vergessen.... ich glaub ich hab da echt wat verpasst...




    mein highlight warn *trommlwirbl* OPETH ! ! ! :)
     

Diese Seite empfehlen