Wacken Hauptseite

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maidenpanther

Member
19 Dez. 2008
69
0
51
Wien
www.unet.univie.ac.at
Manchmal ist die Ladezeit schon ein bißl länger. Die Besucherzahl ist aber auch etwas höher als im Vorjahr, oder? Spätestens in den letzten Tagen vor dem Festival sollte die Homepage auf einem leistungsfähigeren oder mehreren Server rennen, wenn dann mehr als 999 zugreifen hilft einem ein leistungsfähiger Host auch nichts mehr.
 

archon

Member
6 Aug. 2002
51
0
51
Website besuchen
das ganze Zeug liegt meines Wissens schon auf mehreren Servern, so ist z.B. das Forum nicht auf dem Server, wo wacken.com liegt, kann man auch im Netz nachschauen