Wacken Greets and much more :)

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Heyho Leute !
    Geil wars dieses Jahr , die 1600 km Fahrt warens wert :)

    erstmal Grüsse an die folgenden Leute :

    -Mathias und Chriss(??) die Metal Masters unsere Zeltnachbarn
    Dauerkiffer und Meister im Tütendrehn
    SLLLLLLLAAAAAYYERRRRRRRR !!!! EXKREMENTEBETONG! DIIIIMMMMMMMMMUUUUUU!!
    Tut mir leid das eure Anderen nachbarn die penner euer Zelt demoliert haben ,aber wir hattens ja bald wieder aufgebaut!

    -Unsere Zeltnachbarn auffer anderen Seite , die freundlichen Holländer , danke fürs KitKat!

    -Das Mädl mit dem ich am Donnerstagabend unterwegs war (Sorry hab deinen namen vergessen*g*) warst echt net und hast die ganze Zeit "REEGINEEEEEEEEE!!!" gebrüllt
    O TOn : " Du läufst jetzt nicht mit mir mit weil du so geil bist?" :)

    -Die 3 Freaks die die ganze Zeit nackt rumgelaufen sind ! einfach so *g* Der eine hatte nen tätowierten Schwanz !

    -Der total volle versiffte besoffene Freak der ausm Maisfeld kam und die stages gesucht hat ! bist dann bei uns gesessen und hast mitgesoffen ! O Ton : " Die schönen süssen 15 jährigen !! MEI! Seit jahren Handbetrieb bei mir *heul*" warn cooler Freak !

    -Der Belgier der mir Chicken Wings + Pommes spendiert hat (YOU MUST TRY THE CHICKEN WINGS") weil ich angeblich kein Geld hatte ... er hats auch nicht gemerkt als ich ihm danach ein Bier spendiert hab :)

    - Der Typ der bei mir bei Sodom bissl abseits die ganze zeit gebangt hat ! Hast ja meine Email adresse !

    -alle die mich beim crowd surfen nicht fallen lassen haben !

    -Alle die wir schon auf der autobahn in Bayern begrüsst haben :)

    -Den Typ der 5 min aufm Klo stand und gesungen hat " Ich pisse auf die Nazis ich Pissee auf die Nazis!" Seine hose zugemacht hat und gesagt hat : Ich bin ein Nazi " und ist gegangen ?! Leute gibts


    YO Geil wars ! Wetter war teilweise etwas scheisse fand ich aber es ging noch ... unendlicher Siff!
    Konzerte waren megageil besonders haben mir Subway to Sally , Holy Moses, (Too drunk to @!#$ *g*) Napalm Death , Nightwish und allen voran die APOKALYPTISCHEN REITER gefallen ! Die Reiter sind für mich echt die megaband , haben aber viel zu kurz gespielt ....
    Apropo : Jubeln die Fans eigendlich bei jedem @!#$ ? Als Reiter Sänger fragte : Gibt es selbstmord kanidaten unter euch ? Haben doch fast alle die arme hoch gerissen und gejubelt ?! Seit ihr blöde ;) ?
    Da hat sogar er die Hände über demKopfzusammengeschlagen !

    Aber es is doch einfach cool wenn man weiss das man mit 90 % derr leute sofort reden kann und die sind dann auch cool :)

    Sehr Lustig war auch mein Kumpel der im Halbschlaf gemeint hat er wäre Bademeister im Schwimmbad und mich gefragt hat Ob ich alleine oder in einer Gruppe komme als ich ins Zelt gekommen bin ... es hat gedauertt bis ers wieder gecheckt hat *g*

    Das mit dem Toten ist wirklich sehr schade , mein Beilied , hatte ich also doch recht mit meiner aussage einen leichenwagen gesehen zu haben :(

    Hmm mir fällt nix mehr ein , bis zum nächsten Mal , i love you all !

    METAL IS THE LAW !

    CU Ruben aka Peacy!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Tjs ich kann dem nur zustimmen ......... !!
    Ich glaub ich steh im Schwimmbad !! :)))))
    Der Zivi verblödet einen echt völlig oder wars das Bier und das Metall *g* !?!!
    Greets auch zum roten BMW - Fahrer den wir im stau nach hamburg getroffen haben .
    Hail to you all !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    STAY HEAVY !!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen