Wacken goes Malle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Das war auch ein Grund, warum ich in dem Jahr auf den Auftritt von Rammstein verzichtet habe. :rolleyes: Heino und Konsorten haben in Wacken einfach nichts verloren.

Heino war ein winziger Teil des Konzerts. Die Band hat ihn bis auf eine kurze leise Ansage nicht einmal angeguckt und er wirkte recht verloren auf der Bühne. Er hat in einem Song mitgesungen, nicht einen von seinen Gassenhauer zum besten gegeben und auch sonst schön die Klappe gehalten.
Kein Grund daraus einen Aufriss zu machen, Reizfigur hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
Fände Ibizia auch nicht schlimm. Urlaub mit guter Musik verbinden hat was, für Skier bin ich zu doof, Schiff reizt mich nicht...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard

http://www.metal-hammer.de/full-metal-mountain-wacken-am-berg-und-wo-es-noch-hingehen-koennte-566833/


sorry es waren generell die Balearen. (letzte Antowort) Aber ich meine in einem anderen Interview von Ibiza gelesen zu haben. Naja Fakt ist, es ist in Planung.

Naja, von einem Fakt würde ich hier noch lange nicht sprechen. Das war erstmal nur Holger Hübner der gesagt hat, er würde dort gerne etwas machen. Ich sagen jetzt nicht, das wird nicht passieren, aber (ich hoffe) nur weil es da eine fixe Idee gibt, ist das noch nicht direkt in fester Planung...

Die Idee dahinter kann ich ja grundsätzlich auch nachvollziehen nur die Art und Richtung dabei gefällt mir nicht wirklich.
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Naja, von einem Fakt würde ich hier noch lange nicht sprechen. Das war erstmal nur Holger Hübner der gesagt hat, er würde dort gerne etwas machen. Ich sagen jetzt nicht, das wird nicht passieren, aber (ich hoffe) nur weil es da eine fixe Idee gibt, ist das noch nicht direkt in fester Planung...

Die Idee dahinter kann ich ja grundsätzlich auch nachvollziehen nur die Art und Richtung dabei gefällt mir nicht wirklich.

Ich sag mal so
Wacken Winter Nights Feb.
Full Metal Mountain Ende März Anfang April
Wacken Anfang August
Metal Dayz Ende September

Zwischendrin noch Full Metal Cruise. Aber die gibt es soweit ich das mitbekommen habe auch ggf. 2 mal im Jahr.

Da fehlt noch was im Sommer so Juni rum würde sich anbieten. Dann hast du ungefähr alle2 Monate was.
Ach ja und Dezember würde dann auch noch fehlen.:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich sag mal so
Wacken Winter Nights Feb.
Full Metal Mountain Ende März Anfang April
Wacken Anfang August
Metal Dayz Ende September

Zwischendrin noch Full Metal Cruise. Aber die gibt es soweit ich das mitbekommen habe auch ggf. 2 mal im Jahr.

Da fehlt noch was im Sommer so Juni rum würde sich anbieten. Dann hast du ungefähr alle2 Monate was.
Ach ja und Dezember würde dann auch noch fehlen.:D

Ja, aber es geht mir persönlich wie gesagt um die Art und Weise.

Ist natürlich letztlich nicht mein Bier, aber man könnte das ganze auch in den tiefsten Einöden von Norwegen machen...

So mit einer aus Stämmen gezimmerten Black/Paganmetal Bühne im Wald und Nattefrost ist von mir aus, der Moderator! :D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ist natürlich letztlich nicht mein Bier, aber man könnte das ganze auch in den tiefsten Einöden von Norwegen machen...

So mit einer aus Stämmen gezimmerten Black/Paganmetal Bühne im Wald und Nattefrost ist von mir aus, der Moderator! :D

Shut-up-and-take-my-money.jpg


smi