Wacken goes Fame Academy...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Wackenstramm
nur unmittelbar zum thema:

heute hatte viva ausschnitte aus irgendnen Metallica gig gezeigt und da hüpfte auch einer mit nem WOA 2002 T-Shirt umher..naja egal war eh nur zufall :)

Eh? Geht's noch? Ich mein, ich hätte auch schon mal den ein oder anderen mit nem Metallica Shirt auffem Wacken gesehen, kann mich aber auch irren.

Nichts desto trotz bin ich auch mit nem 2000er Wacken Shirt beim Rock am Ring rumgelaufen...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Package
Er meint ja nur, daß er etwas von Wacken im TV gesehen hat. Nicht, daß es unüblich ist, daß jemand bei Metallica ein Wacken Shirt anhat.

Hmm, klingt allerdings ganz anders, seine Aussage...

Zumal ja Metallica nicht mehr true, bei echten Metallern angesagt oder sonst was sind.

Ich mag St. Anger trotzdem, sehr sogar....
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von rotnroll666
Hmm, klingt allerdings ganz anders, seine Aussage...

Zumal ja Metallica nicht mehr true, bei echten Metallern angesagt oder sonst was sind.

Ich mag St. Anger trotzdem, sehr sogar....

Ich finde auch viele Load und Reload Songs gut. Wer immer noch auf ein zweites Master of Puppets-Album wartet, ist selber Schuld.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Package
Das ist der "Angel of Berlin" Typ, oder?
Naja, der liegt ja jetzt mit seinem Heavy Outfit eh voll im Trend. Inzwischen rennen ja schon die Boybands mit Patronengurt auf der Bühne herum. Sogar die liebe Jeanette Biedermann macht ja jetzt auf Wild Child...
Nix gegen Jeanette, ja...

*wütendguckt*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Package
die wären?
Hmm .. Sex im Allgemeinen, rasierte Intimbereiche...handgroße Brüste.....Spanferkel, Bier, Wodka......Gauloises Blondes...Queensryche, Maiden.....

....


...


Audi, Ferrari......

...


BYH......


SLAAAYYYEEEERRRRRR !!!!


..... und Lachsschinken.... ich liebe Lachsschinken ....


....


und noch so einiges...
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
???i]Original geschrieben von FOREVER_MA [/i]
Hmm .. Sex im Allgemeinen, rasierte Intimbereiche...handgroße Brüste.....Spanferkel, Bier, Wodka......Gauloises Blondes...Queensryche, Maiden.....

....


...


Audi, Ferrari......

...


BYH......


SLAAAYYYEEEERRRRRR !!!!


..... und Lachsschinken.... ich liebe Lachsschinken ....


....


und noch so einiges...
[/QUOTE]

Also bis auf den Lachsschinken stimme ich mit Dir beinhahe ganz überein.
Nur zu Spanferkel kann ich nix sagen. Hab ich noch nie gegessen. Nächste Woche ist es aber soweit. Ist das eher fett oder mager. Kann man das geschmacklich mit was vergleichen?