Wacken goes Fame Academy...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Package
Neulich beim zappen stolpere ich über dieses Fame Academy Ding auf RTL2. SCHOCK! Was ist denn das? Doch dann: DOPPELSCHOCK! Einer dieser Typen hat das 99er, 00er und 01er Wacken-Band um sein Handgelenk!!! So und jetzt schön No Angels singen...

*rofl*
:D :D
du siehst zu viel piefke-fernsehen, package!
wenn schon sat, dann denigstens ZDFdoku oder von mir aus NDR - da kann man noch behaupten,daß fernsehn bildet ;) *lol*
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Re: Re: Wacken goes Fame Academy...

Original geschrieben von xantia
*rofl*
:D :D
du siehst zu viel piefke-fernsehen, package!
wenn schon sat, dann denigstens ZDFdoku oder von mir aus NDR - da kann man noch behaupten,daß fernsehn bildet ;) *lol*

In Sachen TV kommt mir nur Trash ins Haus. Außerdem wird bei meinem nervösen Zappfinger eh nix länger als 3 Minuten angeschaut. Naja, außer Avril Lavigne läuft gerade wo... :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Package
Blümchen bzw. ihre Plattenfirma hat mal in einer Jubiläumsausgabe vom Rock Hard eine ganzseitige Anzeige geschaltet. In der Headline war groß zu lesen:

HEADBANGER AUFGEPASST!
Die neue Single Eures Lieblingsstars.

das war geil. :D

naja, wenn sie porno star wäre, dann wäre sie mein lieblingsstar!!!:D:D:D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Re: Wacken goes Fame Academy...

Original geschrieben von Package
In Sachen TV kommt mir nur Trash ins Haus. Außerdem wird bei meinem nervösen Zappfinger eh nix länger als 3 Minuten angeschaut. Naja, außer Avril Lavigne läuft gerade wo... :D
:D alter zapp(el)phillip du !!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Package
:D wer weiß was nach dem wechsel von blümchen auf yasmine wagner noch kommt...

oder WER alles kommt...auf ihr!!

:rolleyes:

es soll wohl fotos geben, wie sie mit 15 auf irgend ner party strippt...leider sind die leute ihr immernoch freundlich gesonnen und die dinger leider unter verschluß!!:(