Wacken goes Fame Academy...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Neulich beim zappen stolpere ich über dieses Fame Academy Ding auf RTL2. SCHOCK! Was ist denn das? Doch dann: DOPPELSCHOCK! Einer dieser Typen hat das 99er, 00er und 01er Wacken-Band um sein Handgelenk!!! So und jetzt schön No Angels singen...
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Thordis V.
jaja, bei solchen Shows kommen so manch überraschende Seite eines Menschen heraus :D

Hm ja, der Sänger von einer befreundeten Band von uns hat jetzt auch beim Starmania Casting mitgemacht. Er war eigentlich schon relativ weit. Dann haben sie ihm gefragt: "Gesanglich alles okay. Aber kann es sein, daß sie eigentlich gar kein Popstar werden wollen?" Naja, seine Antwort war ehrlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
hihi :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Thomas

Sternzeichen: Widder

Familienstand: ledig
Beruf: Musiker, Sänger

Geschwister: 1 Schwester

Hobbies: Schwimmen, Rad fahren, Drums, Guitar, joggen

Lieblingsgericht: Salat

Lieblingsdrink: Cola

Lieblingsfilm: Pulp Fiction

Lieblingsmusik/-band: HIM, Xavier Naidoo, Bon Jovi, Journey

Dein erstes Konzert: Rock am Ring 97
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Package
Hm ja, der Sänger von einer befreundeten Band von uns hat jetzt auch beim Starmania Casting mitgemacht. Er war eigentlich schon relativ weit. Dann haben sie ihm gefragt: "Gesanglich alles okay. Aber kann es sein, daß sie eigentlich gar kein Popstar werden wollen?" Naja, seine Antwort war ehrlich. :D

Was wäre wenn der noch weiter gekommen wäre ?? :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hey, ich hab blümchen aufm borger gig getroffen...dienst ist dienst und schnaps is schnaps...nur würd mich in diesem fall nicht der alkohol zum kotzen bringen!!:D:D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von baerbael
hey, ich hab blümchen aufm borger gig getroffen...dienst ist dienst und schnaps is schnaps...nur würd mich in diesem fall nicht der alkohol zum kotzen bringen!!:D:D

Blümchen rult sowieso. Kann mich noch an die Anzeige für ihre neue Single im Rock Hard erinnern...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Naja, der erste isser ja nich.

Der Gewinner von Sat1 (Starsearch?) war ja wohl auch etwas Metal-orientiert. Hat wohl auch 'n Metallica Cover auf seiner CD. Natürlich 'ne Ballade - aber wat nich iss, kann ja noch werden!;)
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von E'Lell
Naja, der erste isser ja nich.

Der Gewinner von Sat1 (Starsearch?) war ja wohl auch etwas Metal-orientiert. Hat wohl auch 'n Metallica Cover auf seiner CD. Natürlich 'ne Ballade - aber wat nich iss, kann ja noch werden!;)

Das ist der "Angel of Berlin" Typ, oder?
Naja, der liegt ja jetzt mit seinem Heavy Outfit eh voll im Trend. Inzwischen rennen ja schon die Boybands mit Patronengurt auf der Bühne herum. Sogar die liebe Jeanette Biedermann macht ja jetzt auf Wild Child...