Wacken goes Fame Academy...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Package, 22. September 2003.

  1. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Neulich beim zappen stolpere ich über dieses Fame Academy Ding auf RTL2. SCHOCK! Was ist denn das? Doch dann: DOPPELSCHOCK! Einer dieser Typen hat das 99er, 00er und 01er Wacken-Band um sein Handgelenk!!! So und jetzt schön No Angels singen...
     
  2. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    argh, ich seh die vorschau auch immer wenn king of queens läuft, aber so genau hab ich da noch nicht hingeschaut...
     
  3. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
  4. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Thomas - von links der 7te in der zweiten Reihe.
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    jaja, bei solchen Shows kommen so manch überraschende Seite eines Menschen heraus :D
     
  6. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auch an Deiner Stelle nicht tun. Das ist echt der letzte Dreck...
     
  7. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Hm ja, der Sänger von einer befreundeten Band von uns hat jetzt auch beim Starmania Casting mitgemacht. Er war eigentlich schon relativ weit. Dann haben sie ihm gefragt: "Gesanglich alles okay. Aber kann es sein, daß sie eigentlich gar kein Popstar werden wollen?" Naja, seine Antwort war ehrlich. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2003
  8. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    hihi :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Thomas

    Sternzeichen: Widder

    Familienstand: ledig
    Beruf: Musiker, Sänger

    Geschwister: 1 Schwester

    Hobbies: Schwimmen, Rad fahren, Drums, Guitar, joggen

    Lieblingsgericht: Salat

    Lieblingsdrink: Cola

    Lieblingsfilm: Pulp Fiction

    Lieblingsmusik/-band: HIM, Xavier Naidoo, Bon Jovi, Journey

    Dein erstes Konzert: Rock am Ring 97
     
  9. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Ah, jetzt weiß ich warum er die Wacken Bänder hat :D :D :D :D
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Was wäre wenn der noch weiter gekommen wäre ?? :D
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    hey, ich hab blümchen aufm borger gig getroffen...dienst ist dienst und schnaps is schnaps...nur würd mich in diesem fall nicht der alkohol zum kotzen bringen!!:D:D
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Da hab ich mal verlautbaren hören, daß Warrel Dane ihr Lieblingssänger sei.:D
     
  13. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Blümchen rult sowieso. Kann mich noch an die Anzeige für ihre neue Single im Rock Hard erinnern...
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Naja, der erste isser ja nich.

    Der Gewinner von Sat1 (Starsearch?) war ja wohl auch etwas Metal-orientiert. Hat wohl auch 'n Metallica Cover auf seiner CD. Natürlich 'ne Ballade - aber wat nich iss, kann ja noch werden!;)
     
  15. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der "Angel of Berlin" Typ, oder?
    Naja, der liegt ja jetzt mit seinem Heavy Outfit eh voll im Trend. Inzwischen rennen ja schon die Boybands mit Patronengurt auf der Bühne herum. Sogar die liebe Jeanette Biedermann macht ja jetzt auf Wild Child...
     

Diese Seite empfehlen