wacken girlies gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von nanshee, 07. August 2002.

  1. nanshee

    nanshee Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    jupdiedei, tachchen...ich suche dringend ein Wacken-girlie in der größe s und am liebsten von diesem jahr...hat noch jemand eines??? haben will *FLENN*
    schaut doch mal nach, bettel bettel!
    grüße, nan
     
  2. Quozzel

    Quozzel Member

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab leider auch keins bekommen....und alles andere gabs mal wieder nur in XL... Hallo, ihr WOA T-Shirt Maker, macht mal mehr Girlies und auch keinere Größen nächstes Jahr. Mein WOA2001 Shirt benutz ich nur als Nachthemd so riesig ist das, eben XL!
     
  3. nanshee

    nanshee Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    mein 99íger girlie ist grau- blond, außerdem will man ja auf dem laufenden seín, gelle? ;)
     

Diese Seite empfehlen