Wacken-Girlie-Shirts

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Lucy, 14. September 2002.

  1. Lucy

    Lucy Newbie

    Registriert seit:
    08. September 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal ne Frage... wieso gibts eigentlich keine W:O:A T-Shirts für Mädchen??? Beziehungsweise, wäre das nicht möglich fürs nächste Jahr welche zu drucken? So ein dummes Schlabbershirt dass ich eh nie anziehn werde kauf ich nämlich nicht. Is aber schade, weil ich doch irgendwie gerne eins hätte... Überlegts euch mal, es gibt doch genug Mädels aufm W:O:A.
    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen