Wacken Gepäck und Proviant!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
warum war ich dann 2005 da? :mad: :D




und überhaupt: wasn das fürn langweiliger thread? keiner der sagt, dass er erstmal alt genug werden muss, um selbst auto fahren zu können. dass er vielleicht noch zu jung ist für bier :D etc. blabla... :(:o

ich versteh das auch nicht. :(
 
L

Lord Soth

Guest
Da alle anderen ja schon so nett geantwortet haben, wollt ich das hier nochmal kommentieren:

ja das mit den sachen wie zelt undso wird nicht das problem sein aber das ganze bier... wenn ich was weiß ich wie viel bier mit nehme dann köntte es schwer werden hab schon gedacht son army trekking rucksack mit zunehmen der kostet nur 20€ und passen 63litter rein aber reicht das?

Viel Spaß beim schleppen von 63 Kilogramm Bier in einem Rucksack - sofern der (oder dein Rücken) das überhaupt aushält!:D:D:D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Da alle anderen ja schon so nett geantwortet haben, wollt ich das hier nochmal kommentieren:



Viel Spaß beim schleppen von 63 Kilogramm Bier in einem Rucksack - sofern der (oder dein Rücken) das überhaupt aushält!:D:D:D:D:D

Sag nix, sowas Ähnliches hab ich 2008 einem Besoffenen geschleppt... :rolleyes: Rucksack geschätzt 25-30 Kilo, allerdings mit Schnaps drin statt mit Bier...
Nebenbei war auch noch der Besoffene zu schleppen...