Wacken Gepäck und Proviant!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
zum großen am ortsausgang (der im übrigen billiger ist) läufst du bei der überfüllung im dorf aber gut ne stunde :D

Ja, aber ich denke auch der in der Ortsmitte ist günstig genug. Der kürzere Weg ist das wert. Bierkisten schleppen ist ja auch nervig auf die Dauer.

Außer man heuert eines der Kiddies an die einem das bis zum Gelände fahren...
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Wasser, Cola oder ähnliches sind unabdingbar, besonders wenns so heiß wird wie meistens in Wacken

Was heißt "heiß wie meistens in Wacken"? 2007 war's überhaupt nicht heiß. Nachts und früh morgens war's sogar echt unangenehm kalt (das Gefühl kann allerdings auch von der extremen Übermüdung kommen, denn auf Festivals is ja prinzipbedingt nix mit Schlafen :D).

Trotzdem sollte man genügend Flüssigkeit zu sich nehmen. Auf Festivals klappen allgemein viele Leute zusammen, weil sie nicht genug trinken.
 
M

MetalHeart_666

Guest
und nicht nur mitnehmen, sondern auch gelegentlich benutzen :D

bessa is das....ein jungspund aus unserer truppe hat sich mal derbe verbrannt...imma schön gesoffen,den ganzen tach mit freiem oberkörper inne prallen sonne...und das als rotfuchs...nu benutzt er imma schön sonnenschutz.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Jop. Das passiert recht häufig auf Festivals, dass die Leute nix trinken und dann zusammenklappen. Aber was heißt "heiß wie meistens in Wacken"? 2007 war's überhaupt nicht heiß. Nachts und früh morgens war's sogar echt unangenehm kalt (das Gefühl kann allerdings auch von der extremen Übermüdung kommen, denn auf Festivals is ja prinzipbedingt nix mit Schlafen :D).

2007 war erst kalt und nass und dann relativ heiß (inclusive sonnenbrand) :o
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Was heißt "heiß wie meistens in Wacken"? 2007 war's überhaupt nicht heiß. Nachts und früh morgens war's sogar echt unangenehm kalt (das Gefühl kann allerdings auch von der extremen Übermüdung kommen, denn auf Festivals is ja prinzipbedingt nix mit Schlafen :D).

Trotzdem sollte man genügend Flüssigkeit zu sich nehmen. Auf Festivals klappen allgemein viele Leute zusammen, weil sie nicht genug trinken.

Lass mich mal überlegen.

2002 wars heiß, bis auf den großen Regen.
2003 wars heiß.
2004 wars SEHR heiß.
2005 wars ausnahmsweise mal relativ kühl und verregnet.
2006 wars heiß.
2007 wars warm, nach den wochenlangen Regenfällen vorher, und mir wars nachts nicht zu kalt. ;)
2008 wars heiß, bis auf den großen Regen.

Wenn ich mich jetzt nicht irre...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Lass mich mal überlegen.

2002 wars heiß, bis auf den großen Regen.
2003 wars heiß.
2004 wars SEHR heiß.
2005 wars ausnahmsweise mal relativ kühl und verregnet.
2006 wars heiß.
2007 wars warm, nach den wochenlangen Regenfällen vorher, und mir wars nachts nicht zu kalt. ;)
2008 wars heiß, bis auf den großen Regen.

Wenn ich mich jetzt nicht irre...

warum war ich dann 2005 da? :mad: :D




und überhaupt: wasn das fürn langweiliger thread? keiner der sagt, dass er erstmal alt genug werden muss, um selbst auto fahren zu können. dass er vielleicht noch zu jung ist für bier :D etc. blabla... :(:o