Wacken geht vor!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 13. Januar 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Is ja bei einigen so das sie zur Schule müßten, auffer Arbeit, Ausbildung oder beim Studieren (Ja solls geben unter Metalern) sein sollten wärend das heilige WOA abgehalten wird.

    Bei mir in Niedersachen/Hannover isses ja so das leider diesmal keine Ferien sind, so muß die Schule halt mal ohne eine kleine Gruppe Fanatiker auskommen :D

    Nun DIE Frage: WER lässt dich das nicht gefallen und fährt gen Waggön, kommt schon ich will eure Fäuste sehn!*brüll*
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    ICH fahr auf alle Fälle hin, hab mir ja auch präventiv schon lang meine Ticket gekauft, auch wenn ich keine ahnung hab, was ich dann eigentlich mache :D
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.222
    Zustimmungen:
    302
    Das schöne an Bayern ist das hier immer im August Ferien sind *ggggggggg*
    Aber die nützen mir eh nimmer soooo viel :-/
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich werd der schule trotzen...
     
  5. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin da!!!

    Für letztes Mal, wo meine Frau sich einer OP unterziehen musste, hab ich mich ordnungsgemäß abgemeldet ;) ;)
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @ Nocturn
    welche mitteleuropäische uni hat anfang august KEINE vorlesungsfreie zeit???
     
  7. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    @ Xantia
    Uni-gänger...hier im Forum???..nene...der war gut :p :D *ggg*
    wollt ja auch wissen was ihr für Massnahmen ergreift bezüglich Wacken-liegt-nicht-in-den-Ferien.
     
  8. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dich von der Schule offiziel beurlauben lassen. Am besten stellst du das ganze als multikulturelles Treffen musikbegeisterter Menschen dar *ggg* HöHö... aber mal im Ernst, am besten einfach mal nachfragen ob da was möglich ist, einige Schulen sind bei sowas recht locker.
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im Sommer 3 Monate Ferien, da Uni und teile mir meine Arbeitszeit bei meinen Brötchengeber im Sommer (EF) so ein, dass ich um Wacken nichts zu tun habe - das ist der Vorteil bei dem Unternehmen, dass man sagt in dem Zeitraum kann ich, in diesem nicht... allerdings muß man das im Feb. schon wissen.
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Der erste Urlaub, der eingetragen wird ist bei mir immer das erste Augustwochenende samt Do und Fr davor. Da geh ich auf Nummer sicher.
     
  11. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    *slap*
     
  12. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    steinigt mich,aber ich werde wg der schule nicht da sein!!!

    beurlauben is schon mal gar nich, weil wenn der rektor meinen namen sieht schon an de decke springt...


    ahh...gut deutsch :)
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Böse Sache das. So ging es mir in meiner aktiven Schulzeit auch immer.
    Wie sangen schon Exiter: I hate school- rules.
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich muß heuer den Urlaub länger planen, denn wir wollen vorher noch nach Amsterdam.
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Amsterdam? *gg*
    Ein durchaus nettes Pflaster um ´ne Wackenwoche einzuläuten.
    *ninahagensafricanreggaepfeiff*
     

Diese Seite empfehlen