WACKEN gegen RECHTS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: WACKEN gegen DEN REST DER WELT

Man kann es auch übertreiben.
Wer sich als konservativer (CDU oder FDP, als Bayer CSU) bei "gegen rechts" gleich angekackt fühlt, reagiert in meinen Augen übersensibel. Das mit "Rechts" nicht der demokratische CDU-Wähler (bin ich übrigens auch, obwohl ich momentan noch arg hardere) gemeint ist, sollte eigentlich klar sein.

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Re: WACKEN gegen DEN REST DER WELT

Wie Fleisch schon richtig sagte: es werden schon zu viele Leute manipuliert.
Ich bin gegen Panikmache!
 
G

Guest

Guest
Re: BLUTSIEG gegen DEN REST DER WELT

Ihr seid doch alle so scheiße ihr habt doch keine ahnung von was ihr redet diese ganze anti-rechts scheiße ist total unnötig wacht endlich auf !
 
G

Guest

Guest
Re: BLUTSIEG gegen DEN REST DER WELT

Hi !

Siehste, dann Topic zeigt ja schon, das Du irgendwie alleine dastehst...

Metal On!
Ingo